Esprit Damen Top Größe XS Testbericht

Esprit-damen-top-groesse-xs
Abbildung beispielhaft
ab 12,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Karstadt
17,94 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Luna2010

°°° Mein Schlafshirt °°°

  • Design:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein Schlaf-T-Shirt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute möchte ich einen Bericht über mein Schlafshirt schreiben. Es ist schon etwas älter. Schätzungsweise 4 Jahre alt. Und wie man auf dem Foto erkennen kann ist da noch nichts dran. Es wird wahrscheinlich nicht mehr uptodate sein. Aber ich zieh es mir auch nur über wenn ich mich in die Heia begebe.
Ich kann euch nicht mehr sagen wieviel ich für das Shirt bezahlt habe. Im Sale gibt es die Shirts für um die 8 Euro. Natürlich dann absolut im Trend. Neu kosten sie meistens 14-25 Euro. Je nach Raffiness des Shirts.


Verarbeitung, Qualität
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anders wie bei Espritschuhen kann man wenn es um Kleidung geht sicher sein das Esprit großen Wert auf gute Qualität legt. Dieses Shirt ist beispielhaft mit einer Folie bedruckt. Es bestimmt schon 200 mal in der Wäsche. Es ist noch nichts abgegangen. Keine Ecken lösen sich. Man kann sogar drüberbügeln und selbst dann verschmiert die Folie nicht. Daher kann man hier von ausgesprochen guter Qualität sprechen. Auch toll an dem Shirt ist das es noch nicht aus der Form geraten ist. Bei nicht gut verarbeiteter Ware, verzieht sich oft der Stoff. Das Shirt wird dann kürzer oder die Naht sitzt halb auf dem Rücken.

Hier sitzt alles wie am ersten Tag. Die Farbe ist auch noch nicht verwaschen.



Material
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Thirt hat einne 100 % Baumwollanteil. Damit bin ich sehr zufrieden. Es liegt gut auf der Haut und ist bis heute sehr weich. Die Schilder die verarbeitet worden sind stören beim Tragen garnicht.
Ich wasche es immer bei 40-60 Grad. Irgendwo dazwischen. Das Shirt hat also alles schon kennengelernt. Sonst soll man es laut Hersteller aber auf 40 Grad waschen. Ich habe es mit Sicherheit schon heisser gewaschen.

Das Bügel ist einfacher wie bei Billigware. Man ist binnen Sekunden fertig. Der Stoff lässt sich schnell faltenfrei bekommen.


Mein Fazit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber einmal 20 Euro als alle paar Monate ein neues Shirt. Hier habe ich Qualität zu einem guten Preis. Ich würde das Tshirt unten nicht mehr draußen tragen aber es ist mein absolutes Lieblingsshirt wenn ich ins Bett gehe oder tagsüber mal in gemütlicher Kleidung zu Hause rumlaufe

47 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Themistokeles

    02.10.2011, 16:07 Uhr von Themistokeles
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Themistokeles

  • anonym

    01.10.2011, 23:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • zuckermausbiene

    28.09.2011, 12:51 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße

  • mima007

    29.08.2011, 22:22 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Revan24

    29.08.2011, 21:07 Uhr von Revan24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hübsche Farbe, hat was!

  • morla

    28.08.2011, 22:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • nadjasturm

    28.08.2011, 20:47 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Nürnberg! Nadja

  • Franky82

    28.08.2011, 19:42 Uhr von Franky82
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg........ franky82

  • Miraculix1967

    28.08.2011, 17:52 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • aprilkind

    28.08.2011, 17:48 Uhr von aprilkind
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Lesungen und Bewertungen meiner Berichte ;) danke.