artwizz Scratchstopper Testbericht

Artwizz-scratchstopper
ab 7,95
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von krimifan66

Die zweite Haut für mein IPad

Pro:

Keine unschönen Spuren mehr auf dem Display und auch die Spiegelung ist erträglich.

Kontra:

Ich hasse das aufbringen von Schutzfolien :-)

Empfehlung:

Ja

Hallo,

wer sein IPad liebt der gibt sein bestes um auch die optischen Reize dieses kleinen Multitalents so lange wie möglich unbeschadet und uneingeschränkt zu genießen.
Um dies zu gewährleisten ist die Anschaffung einer Schutzfolie früher oder später ratsam.
Ich habe mich für früher entschieden und mir die " Artwizz ScratchStopper mit Anti-Glare, Anti-Fingerprint Coating für iPad (Transparente Display-Schutzfolie gegen Spiegelung, Fingerabdrücke) " für 14,48€ zugelegt. Ich habe diese Folie bei Amazone gekauft und hatte sie innerhalb von 3 Tagen bei mir zu Hause.
Ich bin kein Freund von Schutzfolien da ich mich beim Aufbringen einfach dämlich anstelle, aber da das Display des IPad mit 9,7" dann doch etwas größer ist und der Kaufpreis nicht unerheblich, habe ich mich entschlossen zuzugreifen und einen letzten Versuch zu wagen :-)
Ich kann nur jedem Käufer raten , "mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke", in diesem Fall kriegt das IPad eine Schutzfolie verpasst ohne das man sie sieht.
Sicher wäre es sinnvoll vor dem anbringen der Folie die beiliegende Bedienungsanleitung zu lesen, auch gibt es auf Amazon eine Bedienungsanleitung per Video und die Bubble Card ist ein sinnvolles kleines Teil um die Folie unsichtbar anzubringen.
Nach vier vergeblichen Versuchen die Folie zu meiner Zufriedenheit anzubringen gab ich mir und der Folie noch eine Chance bevor ich 14,48€ in den Müll warf und endlich saß die Folie ohne Bläschen und passgenau auf dem IPad.
Seitdem habe ich nicht mehr das Bedürfnis ständig einen Lappen in meiner Reichweite zu haben um meine Fingerabdrücke zu beseitigen.
Das Aquarium meines Mannes stört mich nicht mehr durch seine Spiegelung auf dem Display, gerade wenn es etwas dunkler ist.
Nun hoffe ich das die Folie auch vor Kratzern schützt, womit die Investition auf jeden Fall in meinen Augen sinnvoll war.
Na ja ich bin sehr vorsichtig mit meinem IPad und habe nicht vor es der Gefahr von Kratzern auszusetzen aber man weiß ja nie und sicher ist sicher.

Mein Fazit ist wie meine Meinung sehr zufrieden mit der Folie und ich zähle diese Anschaffung zu den sinnvollen Investitionen die nach Anschaffung des Iphones noch zu tätigen sind.

Vielen Dank für das Lesen und Bewerten meines Berichtes.
Dieser Bericht ist auch auf anderen Portalen von mir eingestellt.
LG Martina

117 Bewertungen, 25 Kommentare

  • anonym

    03.03.2012, 00:12 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße*********

  • paula2

    21.11.2010, 19:42 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Venenum84

    07.11.2010, 18:56 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besser spät als nie bedanke ich mich hiermit für deine Lesungen!

  • manu63

    29.09.2010, 22:43 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • LiFo

    29.09.2010, 03:14 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • Bhudesi

    20.09.2010, 21:48 Uhr von Bhudesi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße an dich.

  • pinna

    01.09.2010, 11:44 Uhr von pinna
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht...lg...bw

  • anonym

    31.08.2010, 18:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja, die Dinger gibt es mittlerweile für sämtliches Bildschirme.......

  • catmum68

    25.08.2010, 15:46 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Sonja_483

    23.08.2010, 22:15 Uhr von Sonja_483
    Bewertung: besonders wertvoll

    schönen tag noch lg sonja

  • XXLALF

    23.08.2010, 14:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • Pumasun

    23.08.2010, 13:58 Uhr von Pumasun
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW für diesen tollen Bericht. LG und einen schönen Wochenstart.

  • Volker111

    22.08.2010, 22:12 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der ist mir zu anspruchsvoll, ne zweite Haut

  • mima007

    22.08.2010, 16:44 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Lale

    22.08.2010, 02:16 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    21.08.2010, 21:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • cleo1

    21.08.2010, 19:51 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Man liest sich. LG cleo1

  • Frederica_20

    21.08.2010, 19:38 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • laeuft

    20.08.2010, 16:28 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben, LG Franz

  • morla

    20.08.2010, 15:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • sigrid9979

    20.08.2010, 15:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht...Lg Sigi

  • Lanch999

    20.08.2010, 14:15 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • Humpen77

    20.08.2010, 13:35 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • belli89

    20.08.2010, 13:34 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • tina08

    20.08.2010, 13:31 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ..... Tina