Knorr-Baby Little Star Testbericht

Knorr-baby-little-star
ab 10,56
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sabi85

Mein neuer Buggy

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich benutze viel die öffentlichen Verkehrsmittel und jede Mami die das auch Täglich macht, weiß wie anstrengend es sein kann mit so ein Kinderwagen.
Das ein und aussteigen ist schon anstrengend vor allen wenn der Abstand zwischen Bus/Bahn und Bordsteig mal wieder riesen groß ist.
Dann ist die Bahn mal wieder so richtig voll das man entweder gar nicht mehr rein passt oder im weg steht.
Und wenn man mit Auto unterwegs ist dauert es immer eine weile bis man so einen Kinderwagen zusammen gebaut hat oder auf gebaut hat.
Sicher hat so ein großer Kinderwagen auch seine Vorteile. Er ist stabiler, kipp sicherer und hat viel Stau Raum.

Nun war es endlich so weit, das meine kleine sicher Sitzen konnte und das ich mir ein Buggy besorgen konnte.
Es musste einer sein der klein, leicht ist und die Möglichkeit mir gibt das, dass Kind auch liegen kann.
Also musste ich ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und habe mir von myToys den Liegebuggy Alu Little Star in black – white von knorr -baby für 80€ gekauft.
Er bietet alles das was ich wollte.

Er ist Schwarz und hat ein sehr schönes Design mit floralen Ornamenten in Weiß.
Er lässt sich sehr schnell zusammen klappen und wieder auseinander klappen.
Die Rückenlehne lässt sich, per Gurtband, leicht verstellen und er hat ein Gepäckkorb unter der Sitz Fläche.
Die Bremse befindet sich an denn hinteren Rädern und die vorderen lassen sich 360 drehen oder man kann sie so einstellen das sie sich nicht drehen.
Der Buggy ist für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahre ( bis 15kg ) geeignet.

Ich benutze ihn jetzt seit 3 Wochen und bin begeistert.
Tatsächlich komme ich mit denn Buggy besser klar da ich ihn bei Hindernissen hoch heben kann und er weniger Platz im Bus oder Bahn weg nimmt.



Hier noch mal alles zusammen gefast:

Besonderheiten:
- Vorderräder: 360° schwenkbar & feststellbar
- Komfortabel gepolsterter Sitz
- Abnehmbarer Schutzbügel
- Mit Gepäckkorb

Details:
- Maße aufgebaut (L/B/H): 67 x 40 x 108 cm
- Maße zusammengeklappt (L/B/H): 100 x 31 x 29 cm
- Gewicht: 6,7 kg
- Maße Liegefläche (L/B): 74 x 31 cm
- Höhe der Liegefläche (vom Boden aus): 45 cm
- Länge der Rückenlehne: 52 cm
- Schieberhöhe: 110 cm
- Radart: Gummi, 4-fache Doppelbereifung
- Verstellung der Rückenlehne: stufenlos per Gurtband
- Max. Liegeposition: 170°
- Verstellung Fußstütze: keine
- Federung: ja (Hinterrad)
- Bremsen: Fußfeststellbremsen, auf die Hinterräder wirkend
- Gurtsystem: 5-Punkt Sicherheitsgurt
- Verdeck: abnehmbar

Material:
- Gestell: Aluminium, schwarz lackiert
- Bezug: 100% Polyester

Pflegehinweise:
- Bezug abwischbar

Farbe: schwarz / weiß

Fazit: Ich würde mir diesen Buggy wieder kaufen.


( Ich habe LRS und gebe mir große mühe, Danke. )

( Der Bericht wurde auch auf anderen Seiten veröffentlicht, )

27 Bewertungen, 5 Kommentare

  • campino

    16.09.2012, 10:19 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    .

  • anonym

    13.09.2012, 12:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • sigrid9979

    04.09.2012, 10:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße aus Holland...

  • katjafranke

    04.09.2012, 01:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • Lale

    03.09.2012, 23:19 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*