John Player Special Pink Testbericht

John-player-special-pink
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Brandverhalten:  gut

Erfahrungsbericht von c0rneLiia

PiNK Y0UR LiFE

  • Geschmack:  gut
  • Brandverhalten:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,
heute schreibe ich über die noch nicht all zu lang auf dem Markt befindenen "John Player Special" .
Die John Player Company wurde 1877 in Nottingham, England mit 150 Angestellten gegründet.
Die grelle in pink gehaltene Schachtel sticht sofort ins Auge . Diese Zigaretten gibt es allerdings nicht überall zu kaufen . Die Zigaretten sind zwar in Zigarettenautomaten erfasst - allerdings nicht in jedem . Genau das selbe bei den Trafiken . In der Schachtel befinden sich 20 Zigaretten mit Filtern in einer Flip-Top-Box mit Zellophan
. Eine Schachtel bekommt ihr bereits ab 3,45 € . Diese Zigaretten wurden in Österreich 2009 das erste mal verkauft . John Player Special Pink beinhalten:

8,0 mg Kondensat ( Teer )
0,7 mg Nikotin
8,0 mg Kohlenmonoxid

Im vergleich dazu enthält eine der stärksten Zigaretten der Welt "Malboro":

10,0 mg Kondensat ( Teer )
0,80 mg Nikotin
10,0 mg Kohlenmonoxid

Also wir ihr sehd sind sie nicht so stark und daher auch nicht so schädlich wie andere Zigaretten.

> Allgemein + meine persönliche Meinung <

Ich akzeptiere jene die Rauchen und auch die was nichts mit Zigaretten am Hut haben wollen.
Raucher werfen jährlich mehrere tausende Euros aus dem Fenster - hingegen andere was nicht rauchen können mit dem Geld andere schöne Sachen kaufen oder sparen ;)
Oft rauchen jene die einen stressigen Beruf haben um den Stress abzubauen (Stressraucher), wiederrum andere nennt man "Genussraucher" ( sie rauchen nicht viel Zigaretten, aber wen sie eine rauchen geniessen sie diese in allen Zügen )
Ich persönlich rauche weil ich irgendwan damit angefangen habe und es einfach zur Gewohnheit geworden ist.
Ich rauche jetzt etwa seit einem halben Jahr "die Pinken", davor konsumierte ich Parisienne .
Die sind mir aber mit 4,00 € zu teuer geworden. In nur wenigen Monaten steigerte sich der Preis von 3,70 hinauf.
Was mir einfach zu teuer geworden ist .
John Payer Special Pink ist um einiges billiger und mir persönlich schmecken sie auch besser als die anderen Zigaretten was ich bis jetzt probiert habe :)

27 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Striker1981

    15.07.2010, 19:53 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • catmum68

    26.06.2010, 13:18 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Sonja_483

    25.06.2010, 22:57 Uhr von Sonja_483
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht wüde mich über eine gegenlesung freuen lg

  • morla

    25.06.2010, 21:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Janosch89

    25.06.2010, 20:24 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • Kaddy

    25.06.2010, 19:25 Uhr von Kaddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen! Liebe Grüße, Kaddy