Eufab Jake Testbericht

Eufab-jake
ab 87,10
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von celles

Fabulous

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Grüß Gott aus Wien !

So, jetzt habe ich mich auch schon wieder ein wenig gefangen und den Schlaf der Indienreise fast überwunden. Ich glaube immer, es muss schon Abend sein, dabei ist es erst Mittag. Ich sehe gerade, dass ein Produkt von uns im Rennen ist.

Dieser Fahrradträger, den wir zwar nicht bei amazon.de um fast 248 Euro, sondern um 300 Euro gekauft haben, diente uns länger sehr gut fürs Fahrten mit dem Rad ins Grüne. Wir haben unser Auto seit 2 Jahren still gestellt, da wir viel im Ausland sind.

Im Urzustand sah das Gebilde sehr wild aus. Eigentlich hätte ich es mit einem Fitnessgerät verwechseln können. Oben sah es fast aus, wie zwei Schistecken, unten wie ein Rudergerät und seitlich als ob es rote und weiße Augen hätte.

Die Montage war dank der Anleitung kein Problem. Seine Stabilität ist durch Doppelrohr-Stahlschienen gewährleistet, die eine maximale Nutzlast von 60 kg ertragen und er ist auch für bis zu 3 Fahrräder der Artikelnummer 11511 geeignet. Auch Elektrofahrräder kann er tragen. Einmalig fand ich den Abklappmechanismus und den Schnellverschluss, der alles zum Kinderspiel werden ließ. Wir haben im Keller zwei Räder, mit denen wir früher öfters im Wienerwald radelten.

Das Spitzenprodukt ist auch nicht ohne weiteres zu entwenden. Dafür sorgt die Diebstahlsicherung des Trägers, also man kann eigentlich das als gut abschließbar betiteln.

Der Beleuchtungsanschluss ist durch einen 13-poligen Stecker gewährt. Die Farbe hat mir mit silbern auch gleich zugesagt. Die Größe ist mit 110 x 54 x 75 cm voll im Rahmen, wobei 17 kg auch für manche Männer nicht mehr leicht zu stemmen sind.

Große Angst muss man vor dem Zusammenbau gar nicht haben, denn das, was man falsch machen könnte, ist schon vormontiert.

Ich finde den Träger sehr praktisch und kompakt. Den Preis, den wir zahlten, war 300 Euro. Ich kenne mich in dieser Sparte nicht so gut aus, aber ich denke, dass die Qualität den schon wert war.

Heute etwas kürzer, weil ich sehr müde bin.....

Danke fürs Lesen

Celles

46 Bewertungen, 6 Kommentare

  • XXLALF

    17.04.2012, 17:15 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Miraculix1967

    17.04.2012, 11:33 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Luna2010

    17.04.2012, 09:43 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! :) Lieben Gruß, Luna2010

  • uhlig_simone@t-online.de

    17.04.2012, 09:04 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • morla

    17.04.2012, 04:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    17.04.2012, 01:31 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Katja..