Rexona Women Skin Care Nutritive Roll-on Testbericht

ab 29,84
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Let's roll on^^~

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~Rexona Skin Care 'Nutritive' Roll on~

~Kaufanreiz~

Von dieser Sorte nutze ich sehr sehr oft und auch schon sehr lange immer das passende Deospray, ich werde sicher noch daüber schreiben.
Jedenfalls hat mich das Spray rundum überzeugt, weswegen ich mir zum zusätzlichen Deoschutz noch das Roll on zulegte.

~Preis und Kaufort~

Bei dm für 1,99 Euro.

~Let's roll on..^^~

Drehe ich den Deckel des auf dem Kopf stehendes Deo Roll on's ab, kommt eine weiße Deokugel zum Vorschein.

Ich benutze ein Deo immer morgens direkt nach dem Aufstehen und Duschen.
Da ich meine Achseln stets rasiere und empfindliche Haut habe, ist es mir wichtig, das ich ein Deo benutze, was sanft ist und KEIN Alkohol enthält, wie es bei diesem hier der Fall ist.
Alkohol in Deo vertrage ich so gar nicht, da brennt es mir die Haut weg, so habe ich zumindest das Gefühl, außerdem bekomme ich davon rote Pickelchen, ah!
Rolle ich nun mit dem Deo 2-3 Mal über meine frisch rasierte Haut, so brennt NICHTS. Die Deocreme lässt sich ganz leicht auftragen, bzw gibt die Kugel eine genau richtige Menge des Deos an die Haut ab.

Der Duft ist einfach wunderbar, ich liebe ihn!
Es duftet sanft, süßlich-cremig und minimal blumig.
Einfach nur wundervoll, für mich der bisher beste Deoduft, da er so dezent ist. Bis ich mir nun einen Pullover oder ein Shirt anziehen kann, muss ich jedoch etwa warten, bis das Deo auf der Haut getrocknet ist, sonst schmiere ich nämlich den Pullover damit ein!
Nach etwa 2 Minuten kann ich mich dann endlich aniehen, dann ist die Deocreme getrocknet und zurück bliebt der feine Duft.

Die Deowirkung finde ich bei dem Roll on nicht so gut wie bei dme dazugehörigen Spray - hier ist die Wirkung irgendwie schwächer, es entsteht leichter Achselgeruch bzw es entsteht überhaupt minimal Achselgeruch, das passiert mir bei dem Spray GAR NICHT! Hmmm..

~Ergiebigkeit~

Wenn ich das Deo Roll on jeden Tag benutze und damit 2-3 Mal über die Haut rolle, so reiche ich mit den enthaltenen 50ml Inhalt 5 Wochen.

4 Sternchen und eine Kaufempfehlung.

41 Bewertungen, 7 Kommentare

  • yeppton

    10.07.2011, 15:39 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • bigmama

    13.06.2011, 00:31 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    12.06.2011, 23:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohes fingstfest lg. petra

  • Luna2010

    12.06.2011, 22:32 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Pfingstfeiertage. Genieß die freie Zeit und wenn du welche über hast freu ich mich auf einen Besuch

  • Miraculix1967

    12.06.2011, 22:09 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Pfingsten wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • sigrid9979

    12.06.2011, 17:19 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Pfingstsonntag.....

  • katjafranke

    12.06.2011, 17:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja wünscht dir ein schönes Pfingstwochenende