Damen Jeans Shorts blau Testbericht

Damen-jeans-shorts-blau
Abbildung beispielhaft
ab 34,45
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  einfach

Erfahrungsbericht von stuffel13

Im Winter eine Leggins drunter

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  einfach

Pro:

Preisleistung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

~*0*~ Hallo liebe Leserinnen, Leser und Gastleser, ~*0*~
Ich habe Euch einige Berichte zu meinen Röcken von verschiedenen Herstellern eingestellt, aber auch eine Shorts hat im Winter und in der Übergangszeit das gewisse Extra. Somit folgen hier nun Erfahrung und Meinung über zwei geile Short`s aus dem Hause S. Oliver und dabei wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Design

~*0*~ Preis, Kaufort und Design ~*0*~
Frau muss nicht immer nobel bei Docle und Gabbana, Prada, BB und Street One einkaufen und sich damit ein exklusives Outfit zu besorgen. Mal wieder in der Fußgängerzone von Wilhelmshaven angekommen, kehrte ich im Frühjahr diesen Jahres bei S.Oliver ein, um mir mal etwas anderes als ein Röckchen zu zulegen. Um meine geliebten Leggins weiterhin zutragen, habe ich mir einige Shorts (kurze Hosen) in dem Shop gekauft. Die jeans Shorts gibt es in verschiedenen Farben, wobei ich mich nicht zwischen Schwarz und Weiß entscheiden konnte und somit habe ich beide Hosen für den Stückpreis von 19,95 Euro erworben.

Tragekomfort

~*0*~ Tragekomfort ~*0*~
Zwei schöne Short für einen Schnäppchen Preis, die auch im Winter über einer Leggins getragen werden können und einer Frau ein gewisses Outfit ermöglichen. Der leichte Tragekomfort und die einfache Reinigung tragen zu einer positiven Bewertung bei, somit kann Frau auch im Winter ein bisschen Bein zeigen und der Männerwelt den Kopf verdrehen. Grins. Die kleinen Applikationen an der Gesäßtasche bei der schwarzen Hose sind einzigartig und verlocken zum Hinsehen und somit gibt es an dieser Stelle eine uneingeschränkte Kaufempfehlung mit einer ganzen Hand voller Sterne.

Passform

Im vorderen Bericht weist die Hose zwei Einschubtaschen auf und die Gesäßtaschen sind links wie rechts aufgenäht, um einige Utensilien verstauen zu können, wenn keine Handtasche in der nähe ist. Ein schicker Knopf ziert den Bund, um den gewissen Halt zugeben und auch der Reißverschluss ist unter einer Abdeckung nicht so schnell zu erkennen, man könnte nach dem Anziehen schon fast von einem Röckchen sprechen.

Qualität & Verarbeitung

Die beiden Jeans Hosen weisen eine feste Struktur aus 100 Prozent Baumwolle auf und sind mit einigen Gürtelschlaufen versehen, wo ein Lederimitatgürtel mit Fransen eingezogen wurde. Der Gürtel dient nur der Zierde und ist aus einer braunen Farbe erarbeitet worden und doppellagig zusammen geklebt worden.

Pflege

~*0*~ Reinigung und Pflege ~*0*~

Die Reinigung bei Verschmutzung dieses Artikels gestaltet sich sehr einfach, da er fast komplett aus Baumwolle besteht, sollte dieser Artikel nicht wärmer als 60 Grad gewaschen werden. Ein Einlaufen wird zwangsläufig nach dem ersten Waschen entstehen und damit ist es ratsam eine Nummer in der Größe höher zu wählen. Bügeln kann man diesen Artikel auf jedenfalls, obwohl ich der Ansicht bin, das Jeans nicht gebügelt werden muss, aber wenn dann bitte nicht mehr als auf der mittleren Stufe.

Weitere Erfahrungen & Fazit

~*0*~ Schlusswort ~*0*~

Danke für Eure Lesung, Bewertung und einen netten Kommentar, Eure Stuffel 13 (Steffi) heute am 08. November 2014 für yopi.


PS: Ich schreibe und veröffentliche meine Berichte auch auf anderen Plattformen.

26 Bewertungen, 11 Kommentare

  • suntsu33

    17.11.2014, 17:56 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Noch einen schönen Tag.

  • anonym

    16.11.2014, 18:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Modelunatic

    10.11.2014, 22:00 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    09.11.2014, 19:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • katjafranke

    09.11.2014, 19:44 Uhr von katjafranke

    Viele Grüße von der KATJA

  • Matze081

    09.11.2014, 19:19 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße :D

  • Sunny_993

    09.11.2014, 16:32 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • anonym

    09.11.2014, 16:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • Lale

    09.11.2014, 00:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • bella.17@live.de

    08.11.2014, 19:13 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • diecordu

    08.11.2014, 18:04 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! :-)