Hauck Babybett Bewertung

Hauck-babybett
Abbildung beispielhaft
ab 65,08
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Sicherheit des Babys:  sehr sicher
  • Aufbauanleitung:  sehr unverständlich
  • Montage:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von annettefaber

annettefaber sagt zu Hauck Babybett

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Sicherheit des Babys:  sehr sicher
  • Aufbauanleitung:  sehr unverständlich
  • Montage:  durchschnittlich
Wir haben dieses Bett vor ca. einem Jahr erworben. Der Aufbau gestaltete sich dermaßen schwierig, dass wir im Internet nach einer Aufbauanleitung suchten. Die beiliegende Anleitung brachte uns nicht weiter. Bei you tube fanden wir dann ein Video über den Zusammenbau. Inzwischen haben wir schon von Einigen Leuten gehört, dass auch sie Schwierigkeiten beim Aufbau hatten. Einen Tipp an Hauck , bitte mal die Anleitung etwas überdenken. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Das Bett hat eine sehr gute Qualität, auch die mitgelieferte Matratze ist von guter Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Ich empfehle dieses Bett gern weiter.