Vitra Kinderstuhl Bewertung

Vitra-kinderstuhl
Abbildung beispielhaft
ab 153,90
Bestes Angebot
mit Versand:
Fonq.de
153,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Sitzkomfort:  gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Studentin

Studentin sagt zu Vitra Kinderstuhl

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Sitzkomfort:  gut
  • Design:  sehr gut
Der Vitra Kinderstuhl ist ein absoluter Klassiker!

Qualität:
Die Qualität ist einwandfrei. Ich habe 5 solcher Stühle seit 4 Jahren ständig in gebrauch und noch nie war irgendetwas kaputt!

Funktionalität:
Sehr gut! Der Stuhl erfüllt alle Erwartungen und wird von Kindern auch gerne mal zur Hütte umgebaut :D

Sitzkomfort:
Es ist eben ein Kunststoffstuhl und damit nicht so bequem wie ein Sessel. Allerdings ist die Sitzschalenform sehr gut und angenehm. Lediglich das Rückenteil könnte (Bei grossen Leuten) etwas höher sein. Mit einem Fell oder einem Kissen ist der Stuhl allerdings ziemlich bequem.

Design:
Das Design macht den nicht 100%ig tollen Sitzkomfort wieder wett!
Einfach spitze. Ein echter Klassiker.
Modern und Top in jedem Haushalt.
Die Kinder lieben natürlich die bunten Farben...

Zusammenfassend ist der Stuhl zu empfehlen.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • bella.17@live.de

    09.11.2014, 20:33 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    09.11.2014, 10:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!