Nici 31360 Maus Mädchen Schlenker Testbericht

Nici-31360-maus-maedchen-schlenker
ab 9,58
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von alkalie1

Mäuschen geht zur Schule und dann ins Bett

4
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hi,

In meinem heutigen Bericht geht es um die Nici Schlenkermaus im Format 50 cm. Also das größte Modell welches Nici aus dieser Mausstarken Serie zu bieten hat.

Gekauft hatten wir es bereits im August im Urlaub, da wir diese total niedlich fanden und sie von der Größe her ideal für die Zuckertüte war.
Bezahlt hatten wir knapp 20,00 Euro. Für ein Nici Produkt in dem Format und der Qualität eigentlich ein Schnäbchen.

Und nun ein paar Details rund um diese Nici Maus:
********************************************************

Hersteller Angaben und Infos:
***********************************

Maus Mädchen Schlenkertier
Größe: 50 cm

Kennt ihr schon Luka und Eva? Die beiden Love Mäuse sind das perfekte Paar und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Jeden Tag schreibt Luka seiner Eva Liebesbriefe und SMS, um ihr zu zeigen wie sehr er sie liebt. Auf Wolke Sieben schwebend erzählt Eva allen, wie glücklich sie mit Luka ist.Die zwei niedlichen Mäuschen machen sich nicht nur gegenseitig eine Freude ... auch dir werden sie ein Lächeln auf den Mund zaubern. Mit den Love Mäusen bist du ganz schnell im siebten Himmel.

Verpackung:
****************

Die Maus war nictnocheinmal verpackt, hatte lediglich noch ein Nici Edikett dran.
Außerdem sollte die Maus ja ein Teil der Verpackung werden ;-)

Die Maus:
************

Das Design der Maus ist einfach nur knuffig und so füllt sie sich auch an.
Egal ob Kopf, Arme oder Beine die Maus ist sehr weich. Schätzungsweise hat sie Watte in sich. Überzogen ist diese Maus mit einem weichen Kurzhaarkuschelfehl.
Naja, ich glaub ihr wisst was ich meine.
Mit einer stolzen Größe von 50 cm ist sie relativ leicht und lässt sich Problemlos Stundenlang mit schleppen. Hauptsächlich verbringt diese Maus jedoch die meiste Zeit im Bett. Mein Sohn kuschelt nicht nur gern mit Ihr, sondern nutzt diese auch gern als Kissen.
Die Maus heißt auch Schlenkermaus, da die Arme und Beine sehr flexibel sind. Das heißt sie schlenkern so vor sich hin und passen sich der umgehenden Situation an. Also wenn mein Sohn die Maus am Bein , Quer Übers Bett baumeln lässt fallen die Arme der Maus natürlich nach unten.

Das Design der Maus ist natürlich herzallerliebst hier wurden viele knuffige Details verarbeitet wie z.B die schwarzen Knopfaugen. Der weiße Haarbüschel auf dem Kopf oder die Pflaumenähnliche Nase ... Alles zusammen macht die Maus einfach allerliebst.
Die Maus ist Hauptsächlich in einem etwas dunkleren Grau gehalten. Stellenweise wie an den Ohren oder Füssen wurde noch zusätzlich ein heller Stoff mit eingearbeitet.

Ein weiteres kleines Highligt ist wohl die kleine Brusttasche mit dem kleinen Stoffherzen welches in Ihr steckt und auch herraus genommen werden kann. Dies ist jedoch an einem kurzen Strick bzw. Band befestigt. Ich find dies besser so, sonst wäre das Herz wohl schon verloren gegangen.
Vom Material und von der Verarbeitung macht die Maus auf mich ein sehr hochwertigen Eindruck. Bislang hatte sich durch die vielzahl der Kuschelstunden auch noch keine Naht gelöst oder anderweitige Verlusste der Haare oder Augen bemerkbar gemacht.


Fazit:
******
Einfach zum knuddeln und liebhaben.
Preis - leistung ist Top.

46 Bewertungen, 13 Kommentare

  • MasterSirTobi

    14.10.2010, 02:30 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • tina08

    29.09.2010, 16:31 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ..... Tina

  • Powerdiddl

    28.09.2010, 09:16 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab einen schönen Dienstag, lg

  • cleo1

    26.09.2010, 11:35 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht. Freue mich immer über Gegenlesungen. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • morla

    26.09.2010, 00:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende. lg. petra

  • campino

    26.09.2010, 00:15 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :.: liebe Grüße, Andrea :.:

  • Iris1979

    25.09.2010, 22:03 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Iris

  • XXLALF

    25.09.2010, 21:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • Lanch999

    25.09.2010, 21:02 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG von Lanch999

  • Netha

    25.09.2010, 20:58 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Netha

  • babygiftzwerg

    25.09.2010, 20:53 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Ulrike

  • katjafranke

    25.09.2010, 20:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • anonym

    25.09.2010, 20:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah