Nici 31360 Maus Mädchen Schlenker Testbericht

Nici-31360-maus-maedchen-schlenker
ab 9,58
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jenpitti

Mein Mäuschen

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,

das kennt bestimmt jeder: wenn man jemanden ganz doll lieb hat, gibt man ihm Kosenamen. Ich nenne meine Tochter schon immer Mäuschen. Daher habe ich ihr zu Weihnachten eine Plüsch-Maus von Nici geschenkt, welche ich euch heute vorstellen möchte.


~~~~~~ Informationen ~~~~~~

Produktname: Maus Mädchen Schlenker
Herstellername: NICI GmbH
Produktnummer: 31366
Internetseite: www.nici.de
Größe: 50cm
Preis: 29,95€


~~~~~~ Aussehen ~~~~~~

Die Maus ist 50 cm groß und hat einen beige-grauen Grundton.
Die Nasenspitze, die Ohreninnenseiten, Handflächen, die Fußunterseiten und der Schwanz sind schweinchenrosa gefärbt.
Der Kopf der Maus ist im Grunde rund mit einer spitz nach vorn verlaufenden Nase. Diese bildet sozusagen Schnäuzchen und Nase in einem. Darüber sind zwei Augen aus Hartplaste angebracht. Die Ohren stehen beide vom Kopf ab und sind auch rund.
Der Oberkörper ist von der Form her eher birnenförmig. Sogar ein kleiner kringeliger Bauchnabel ist angebracht. Rechts neben diesem befindet sich ein kleines Täschchen, aus welchem ein pinkes Herz gebunden an einem pinken Band heraushängt. Rechts und links vom Oberkörper hängen dann die Arme runter. An der Hinterseite befindet sich noch das Schwänzchen, welches am Ende einen Knoten hat.
Zum Schluss hängen am Oberkörper noch die Beine, dessen Füße dick sind.


~~~~~~ Meinung ~~~~~~

Die Maus sieht wirklich putzig aus!
Rein von der Optik her finde ich, haben die Leute von Nici das ganz toll gemacht. Eine Maus niedlich zu gestallten kann ja manchmal schwierig werden, wenn es nicht ganz so kindisch aussehen soll. Das ist ihnen auf jeden Fall gelungen! Die Maus sieht zwar niedlich, aber nicht kindlich aus.
Jetzt zum Kuschelfaktor. Ich habe den Knuddeltest sehr gerne gemacht, denn das „Fell“ der Maus ist richtig toll. Es fühlt sich seidig weich an, sodass man gerne das Gesicht gegen den Bauch drückt. =)
Und auch, wenn man mal in die Maus ein bisschen reindrückt, ist sie schön weich. Denn außer an dem unteren Teil des Oberkörpers, in denen sich typische Plüschtier-Perlen befinden, ist die Maus mit Watte gefüllt.

Alles in allem find ich, dass die Maus in mehrerlei Hinsicht super ist! Zum einen ist sie super zum Knuddeln und Kuscheln, weiterhin sieht sie auch noch toll aus und letztendlich ist sie meiner Meinung nach „geeignet“ für jung und alt!

Ich verteile also volle 5 Sterne! =)

37 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    25.07.2010, 13:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, SH, Liebe Grüße.

  • catmum68

    14.07.2010, 12:05 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Likelihood

    14.07.2010, 11:42 Uhr von Likelihood
    Bewertung: sehr hilfreich

    super! freue mich immer über gegenlesungen!

  • ChrisS91

    12.07.2010, 17:42 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • morla

    11.07.2010, 01:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lakisha_1

    10.07.2010, 22:27 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, würd mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • Mondlicht1957

    10.07.2010, 18:48 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse