Niermann Deckenlampe Fußball Testbericht

B
Niermann-deckenlampe-fussball
Abbildung beispielhaft
ab 48,29
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Der Fussball an der Decke

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,



Mädchen und Fussball. Mein 14jährige Tochter ist ganz Fussball. Von Kopf bis Fuß. Eine Fussball Lampe sollte ihr Zimmer schmücken.

Gefunden habe ich so eine Lampe im Baumarkt. dort hat sie mich auch nur 19,99 Euro gekostet.
Sie war in einem weisen Karton eingepackt, das Bild zeigte schon die Lampe.

Da freute sie sich bestimmt.


Kurzbeschreibung
Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss

Eine tolle Leuchte für kleine und große Fußbalfans. Die Leuchte ist aus bruchfestem Kunststoff gefertigt und darf nur mit Energiesparlampen E27 max. 15 Watt betrieben werden. Das Leuchtmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Produktbeschreibungen
Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss Niermann Lampe
Kinderzimmerlampe "Junior 1" Fußball
Wand- oder Deckenleuchte
Leuchtmittel: 1 x 60 W E 27 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Maße: 245 mm Durchmesser



Erfahrung:
#######

Das anbringen der Lampe überließ ich meinem Elektriker, der schraubte mir alle Leuchten dran.
Zuerst mußte das untere Teil an der Decke befestigt werden. Hierzu waren Schrauben dabei. Mit vier Schrauben wurde es angebracht. Nun hing also das untere Kunstoffteil, wo sich auch die Fassung befand. Ich habe eine Energiesparleuchte eingeschraubt und es leuchtete. Also konnte jetzt auch der Schirm der ebenfalls aus Kunstoff ist eingehackt werden. Es sind hier Schrauben am unteren Teil, diese werden dann mit dem oberen Teil festgeschraubt.

Nun leuchtete die Lampe im Fussballdesign. Es leuchtet weis, also nicht schwarz/weis. Die Lampe selbst ist nicht so grell. Einziger Nachteil dieser Lampe. Die Fliegen fühlen sich hier wohl und anderes Ungeziefer. Diese sammeln sich im Fussball, dies kann man von unten immer sehen. Also muß der Schirm dann öfters mal abgeschraubt und gereinigt werden. aber auch hier ist eine Spühlmaschine ganz praktisch. dort kommt der Kunststoffschirm rein und wird wieder schön sauber. Ohne Wasserflecken.

Fazit:
###

Eine einfache Montage der Deckenleuchte die auch an der Wand angebracht werden kann. Das Design ist schön und die Qualität top.
Der Preis der Deckenlampe im Fussball Design ist in Ordnung.
Meine 14jährige Tochter hat sich riesig über diese Lampe gefreut. Natürlich können auch normale Glühbirnen in Farben reingeschraubt werden. Auch das sieht super aus. Die Beschreibung ist kurz aber sehr hilfreich.

74 Bewertungen, 19 Kommentare

  • paula2

    06.03.2011, 14:38 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    28.02.2011, 10:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Erleuchtung von oben LOL

  • hexi5

    21.02.2011, 17:37 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen gute Wochenstart, Lg Lisa

  • Zatzeck0805

    21.02.2011, 11:30 Uhr von Zatzeck0805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • anonym

    20.02.2011, 20:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Powerdiddl

    20.02.2011, 18:41 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Arbeite mich grad durch die Mails der letzten Tage und wünsche noch einen schönen Sonntag.

  • mima007

    20.02.2011, 10:47 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    19.02.2011, 22:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • sunflower76

    19.02.2011, 20:14 Uhr von sunflower76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, schönen Wochenende, Dani

  • Agrippa07

    19.02.2011, 17:23 Uhr von Agrippa07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.................Agrippa07

  • Miraculix1967

    19.02.2011, 16:44 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • XXLALF

    19.02.2011, 15:55 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • anonym

    19.02.2011, 15:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sowas ist ja mal gar nichts für mich. LG Sabrina

  • anonym

    19.02.2011, 15:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir und nen schönen Samstag !

  • catmum68

    19.02.2011, 13:32 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    19.02.2011, 13:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, schönes WE KATJA

  • sigrid9979

    19.02.2011, 13:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • Clarinetta2

    19.02.2011, 12:59 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die ist ja mal voll cool

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.02.2011, 11:48 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende, simone