Tristar VE-5948 Testbericht

Tristar-ve-5948
ab 20,70
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

etwas für die heißen Sommertage und Nächte

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

nun schreib ich noch einen Bericht über einen Ventilator. Ich habe ja damals schon über einen geschrieben. Nun kommt der Ventilator dran der bei und im Wohnzimmer steht. Es geht um den Tristar VE-5948 Standventilator

In der jetzigen Zeit braucht man schon einen Ventilator, sonst hält man es überhaupt nicht aus, so sehe ich das zumindest. Wer jetzt noch einen kaufen möchte, der wird wahrscheinlich Schwierigkeiten dabei haben, da er sogut wie in fast jeden Markt ausverkauft ist, damit meine ich nicht nur diesen hier, sondern andere auch.


Preis und Kauf:
*********************
Ich habe ihn schon über ein Jahr, damals als Netto noch Plus gehießen hat, war der Ventilator von Tristar VE 5948 mal in Angebot für 24,95 € da hab ich dann natürlich zu geschlagen.


Aussehen:
*****************
Der Ventilator ist weiß und ist ca. 110 cm hoch, man kann ihn aber bis 135 cm verstellen. Er besitzt einen weißen Metallschutzkorb und drin ist dann der Ventilator. Am Fuß befindet sich ein Regler wo man die Stufen verstellen kann, dazu sind 4 Knöpfe vorhanden, der eine ist für Stopp, die anderen für Stufe 1, 2 und 3.
Die Füße sind aus aus Metall und darüber ist eine weiße Plastik Schicht darüber.


Produktdetails:
*******************
• Standventilator
• Ø Rotorblätter ca. 36 cm
• Höhe stufenlos einstellbar von 110 bis 135 cm
• Oszillierend
• 3 Geschwindigkeitsstufen
• Stufen-Schalter
• Metallschutzkorb
• 1280 - 1300 Umdrehungen
• Farbe: Weiß
• 230V/50W


Technische Daten
***********************
• Leistung: 50 W
• Spannung: 230 V
• Umdrehungen: 1280 - 1300 Umdrehungen pro Minute

Maße:
************
Breite 13 cm
Höhe 45 cm
Tiefe 55 cm
Gewicht 4.2 kg

Mein Fazit:
Ich bin eigentlich damit zufrieden, manchmal wenn das Wetter aber so heiß ist dann stört mich daran das die Luft viel zu warm ist die er da bläst. Toll finde ich dass man den Ventilator bei der Höhe verstellen kann. Man kann auch einstellen, ob die Luft nur auf eine Stelle oder durch das ganze Zimmer blasen soll, dafür gibt’s einen Knopf den man hochziehen muss. Zu den verschiedenen Stufen. Die erste Stufe ist ganz leicht und merkt man fast kaum. Die zweite und dritte Stufe unterscheiden sich nur ganz wenig, sie sind fast gleich. Die Lautstärke ist ok, aber um so höher die Stufe geschalten wird um so lauter wird er auch.

82 Bewertungen, 14 Kommentare

  • katjafranke

    29.09.2010, 11:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Humpen77

    01.09.2010, 17:39 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • babygiftzwerg

    27.08.2010, 22:52 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG Ulrike

  • Lanch999

    20.08.2010, 13:06 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • Baby1

    16.08.2010, 23:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Powerdiddl

    05.08.2010, 14:14 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und einen schönen Donnerstag.

  • Frederica_20

    03.08.2010, 14:28 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • cleo1

    24.07.2010, 12:33 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, würde mich über Gegenlesungung sehr freuen. Ein schönes Wochenende und LG cleo1

  • sigrid9979

    24.07.2010, 10:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein nettes Wochenende..

  • morla

    24.07.2010, 01:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • XXLALF

    24.07.2010, 00:37 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • Max24795

    24.07.2010, 00:08 Uhr von Max24795
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesung erledigt :-)

  • austin77

    23.07.2010, 23:40 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

  • campino

    23.07.2010, 23:31 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg - a n d r e a