Biotherm Eau de Paradis - Eau de Toilette Testbericht

Biotherm-eau-de-paradis-koerperpflegeduft
ab 34,00
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von BornToDance

Man fühlt sich wie im Paradis

Pro:

pflege, duft, hält lange. keine flecke beim sonnen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute erzähle ich euch etwas über den Körperpflegeduft "Eau de Paradis" von Biotherm.
Das ist der pinkfarbene aus der Duftserie und der neuste von ihnen.

Paar Fakten:
Inhalt:
Erhältlich sind 100ml das ist die standard größe/ Abfüllung bei den körpersprays.
*************************
preis:
Für 100ml zahlt man 41,95 euro
**************************************

Inhaltstsoffe:
Alkohol, Aromatische Essenzen der Himbeeren, Granatäpfel, Heidelbeeren
****************************************

# Duftnote: frisch
# Eigenschaft: erfrischend
# Konsistenz: Spray
********************************************

Also ich mag diese körpersprays da sie im sommer super leicht sind und man beim bräunen nicht so fleckig wird.
Den preis finde ich auch eigentlich recht günstig für 100ml
************************************************

An einem warmen Maitag habe ich endlich den neuen duft " eau de paradis" von biotherm getestet.
Es roch fruchtig frisch und man bekam richtig lust auf urlaub.
Auf der Haut gab es keine ölflecke und die bräune wurde ebenfalls nicht fleckig.
Der duft hielt auch erstaunlich lange. sogar ich konnte ihn lange wahnehmen was ja nicht bei vielen düften der fall ist da sich die nase an den eigenen duft gewöhnt.
Der Duft ist auch prima als erfischung gedacht. Gerade im Nacken, an den schläfen und an den pulsadern bringt er einen kleinen frische kick.
Meiner meinung nach konnte ich auch sehr gut granatapfel und himbeere rausriechen.
Finde ich für den sommer klasse =)
Ideal auch für die, die morgens nicht soviel zeit haben. denn das spray pflegt die haut ja auch prima und es geht sehr schnell. aufprühen-pflege ,duft und erfrischung in einem.
*************************

Im internet wird der duft so beschrieben:
Dieser Körperpflegeduft vereint die prickelnde Frische aromatischer Essenzen von Himbeeren, Granatäpfeln und Heidelbeeren mit den sinnlich-warmen Noten von Moschus und Hölzern. Die Haut fühlt sich erfrischt und verführerisch zart an - ein Gefühl wie im Paradies. Eine Wohlfühlsensation, die Sie wieder und wieder genießen möchten.

*************
Da kann ich nur zustimmen.
Es ist wirklich ein Duft wie im paradies.


Kleiner tip:
Auch schön zum verschenken oder für den Urlaub.
Als Geschenk kam es bis jetzt auch immer super an da es viele noch nicht kennen.

32 Bewertungen, 7 Kommentare

  • mimaus

    06.07.2011, 00:49 Uhr von mimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von mimaus.....

  • XXLALF

    15.06.2011, 10:13 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen tag

  • morla

    15.06.2011, 03:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • feliciano2009

    14.06.2011, 23:24 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur 3 Sterne für den Duft wie im Paradies...

  • Luna2010

    14.06.2011, 23:15 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine wunderschöne Restwoche

  • sigrid9979

    14.06.2011, 22:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Tag wünscht Sigi.....

  • PatMcNamara

    14.06.2011, 22:06 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus der Eifel! Patty