Hama Handschlaufe Metall 18 cm Testbericht

Hama-handschlaufe-metall-18-cm
ab 22,99
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Tonga1

Hama Handschlaufe Metall

3
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Nein

Hama Handschlaufe

Der Hersteller : Hama GmbH & Co KG Dresdner Str. 9 86653 Monheim



heute möchte ich euch diese Handschlaufe vorstellen. Bei Digicams bekommt man eine Handschlaufe mitgeliefert wobei diese meistens an Qualität zu wünschen lässt. Aber das ist ein anderes Thema. Bei meinem Handy habe ich allerdings keine Handschlaufe und habe dies nachgeholt da ich ein neues Handy habe und es mir einfach besser geht wenn ich es mit einer Handschlaufe sichern kann.


Gekauft habe ich diese Schlaufe von Hama bei Saturn. der Preis 7,99 Euro. Nicht gerade billig aber bevor mein Handy runterfällt oder gestohlen wird gebe ich lieber diese 7 Euro aus. Vom Hersteller übernommen : - höchstens mit 3 kg belasten - kunststoffbeschichtetes Metall - Länge: 18 cm - Durchmesser der Handschlaufe: 2 mm Diese Schlaufe besteht im Inneren aus Metall. Wobei das Metall von Kunstoff umgeben ist. Den reines Metall möchte ja niemand um sein Handgelenk haben. An dieser Schlaufe befindet sich eine Art Verbindungsbolzen. Hier führt auch eine kleinere Schnur ab die man an die Kamera oder ans Handy bindet.



Meine Meinung :


Ich muss schon zugeben das 8 Euro wirklich ein stolzer Preis ist. Aber wenn man was neues hat möchte man damit auch sorgsam umgehen und gut schützen. Aus meiner Vertragsverlängerung konnte ich ein neues Handy anfordern. Dieses wollte ich nicht immer ungeschützt in der Jackentasche tragen und habe mir daher diese Schlaufe zugelegt. Heute auf dem Weihnachtsmarkt z.B. war ich sehr froh darüber. Man hört ja sehr oft über Diebe im Gedrängle und meine Jackentaschen sind ja nicht gerade die tiefsten. So, mit Schlaufe brauchte ich mir keine Sorgen machen und alle 5 Minuten nachschauen. Die Schlaufe trägt sich gemütlich und eigentlich merkt man gar nicht das man sie um hat. Auch kann man die Schlaufe umlassen wenn man mit dem Handy telefoniert. Dank des Metalls hält diese Schlaufe auch einiges aus . Die Qualität überzeugt. Nur den Preis finde ich etwas krass und deshalb gibt es von mir auch nur 3 Sterne. Vielen Dank fürs lesen und bewerten.Dieser Bericht erschien am 2.12.2012 auf Dooyoo.

23 Bewertungen, 10 Kommentare

  • knuddelfire

    17.03.2013, 21:59 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • anonym

    17.03.2013, 20:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Miraculix1967

    17.03.2013, 17:18 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • Lale

    17.03.2013, 16:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß*~*

  • Clarinetta2

    17.03.2013, 16:16 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • monagirl

    17.03.2013, 15:36 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • bella.17@live.de

    17.03.2013, 15:26 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • wurmi2010

    17.03.2013, 15:04 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • mausi1972

    17.03.2013, 14:57 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • katjafranke

    17.03.2013, 14:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA