Jack Wolfskin Boomtown Testbericht

Jack-wolfskin-boomtown
Abbildung beispielhaft
ab 41,40
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Erfahrungsbericht von wauziiii

Die habe ich mir verdient...

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Pro:

s.Bericht

Kontra:

s.Bericht

Empfehlung:

Ja

und zwar durchs Berichte schreiben auf einer anderen Plattform.

Schon lange bin ich auf der Suche nach einer neuen Handtasche. Eigentlich sollte es die ganze Zeit eine Oilily Handtasche werden aber da hat mich das viele Braun immer abgeschreckt was bei der aktuellen Kollektion verstärkt vorhanden war. Da ich aber keine Braune Jacke hatte ( jaja es muß ja alles passen ;-)) habe ich immer länger überlegt. Tja und wie wir Frauen nun mal so sind ist aus der Handtasche dann eine Braune Jacke geworden. Jetzt hatte ich eine Braune Jacke aber kein Geld mehr für die Handtasche *heul*. Aaaber dann kamen bei Dooyoo ja die neuen Amazon Gutscheine als Vergütung und so habe ich dort immer wieder geschaut welche Handtasche mir denn gefallen würde. Da ich totaler Jack Wolfskin Fan bin bin ich irgendwann bei dieser Handtasche hängen geblieben da sie mir auch vom Schnitt her sehr gut gefiel.

Es ist die Jack Wolfskin Handtasche Modell Boomtown geworden in der Farbe Stone Check. Oben ist die Schwarze abgebildet aber auf der Jack Wolfskin Homepage sieht man die anderen erhältlichen Farben.

Bezahlt habe ich bei Amazon 29,95 Euro ohne Versandkosten. Und sie war innerhalb 2 Tage da.

Hersteller:
********

Jack Wolfskin
JACK WOLFSKIN
AUSRÜSTUNG FÜR DRAUSSEN
GMBH & Co. KGaA
Jack Wolfskin Kreisel 1
D-65510 Idstein/Ts.

Homepage: www.jack-Wolfskin.de

Über Jack Wolfskin:
*****************

Quelle: Jack Wolfskin Homepage

JACK WOLFSKIN macht Produkte für Menschen, die gerne und oft draussen sind, die Spaß daran haben, sich zu bewegen, Ziele zu erreichen, Fremdes zu erkunden, Landschaften zu genießen und der Natur sowie Menschen mit Respekt zu begegnen.
JACK WOLFSKIN wurde 1981 gegründet und entwickelt seitdem in ständiger Rückkopplung zur Anwendung erstklassige, funktionelle Produkte. Mit verschiedenen Patenten und innovativen, eigenen Technologien sind JACK WOLFSKIN Produkte heute wegweisend in Funktion, Komfort und Anwendernutzen. Sie werden mittlerweile weltweit verkauft und genutzt

Modell:
******

Boomtown

Art.-Nr. 25035-635

Farben:
******

Phantom - Das ist so ein Schwarzton
Olive Brown
Stone Check
Silver Minks Check

Das schreibt der Hersteller über die Tasche:
************************************


Nicht das übliche schwarze Loch, in dem der Inhalt unauffindbar verschwindet:

Im Hauptfach dieser länglichen Umhängetasche sorgen das typische helle Innenfutter unserer Schultertaschen, zwei Einsteckfächer und eine Innentasche für ein Höchstmaß an Ordnung. Eine Außentasche und ein gepolstertes Handyfach auf der Seite bieten schnellen Zugriff.

Der Schultergurt ist in der Länge verstellbar.

Maße und Gewicht:
****************

* Maße 1 20 x 33/31 x 12 cm
* Kapazität 8 Lit.
* Gewicht 280g

Material:
*******

Scheuerfestes Gewebe aus texturierten Polyestergarnen in 600 Denier Fadenstärke. Jack Wolfskin nennt das Armatech Plus 600 D


Meine Erfahrung:
**************

Ich war mir anfangs unsicher ob die Tasche nicht zu schlicht bzw. zu Sportlich ist aber das Gegenteil ist der Fall. Ich bin total hin und weg von dieser Handtasche.

Stone Check die Farbe beschreibe ich mal so das die Tasche unten rum Schwarz ist und der Gurt auch. Dieser ist sehr leicht in der Länge verstellbar. Sonst ist die Tasche gemustert in den Farben Braun, Schwarz, Dunkelbraun und Beige. Aber nur grob kariert und noch schwarze Wolf Tatzen drauf. Außerdem in weiß der Schriftzug Jack Wolfskin mit der Tatze. Oben am Reißverschluss steht noch mal der Modellname in weiß geschrieben.

Die Tasche hat mehrere Fächer. Das Hauptfach ist mit einem Reißverschluss zu schließen was ich sehr gut finde so das nicht jeder gleich reingreifen kann. Innen ist die Tasche gefüttert mit einem Nylonfutter in Beige. Weiter findet man im Hauptfach noch ein kleines Fach welches man mit Reißverschluss schließen kann und zwei Fächer wo man z.B. Kleinigkeiten oder Handys verstauen kann wo man schnell ran muss. Dann gibt es an der Seite ein Handyfach allerdings passen dort nur kleinere Handys rein. Ich habe nun schon ein sehr kleines aber meins passt gerade so rein. Das von meinem Mann nicht. Verschließen lässt sich das mit Klettverschluss so kommt man auch schnell ans Handy ran.

Dann ist vorne noch ein Fach wo auch ein Keyring ist woran man einen Schlüssel befestigen kann das man ihn schnell wieder findet. Dieses Fach lässt sich auch mit Reißverschluss schließen.

Begeistert bin ich von der Farbkombination so kann ich sie zu meiner Schwarzen und Braunen Jacke tragen.

Es passt sehr viel in die Tasche hinein was ich gerade mit Kind sehr angenehm finde. Sie ist auch sehr strapazierfähig, und durch den dunklen Boden wird sie auch nicht so schnell schmutzig wenn man sie mal auf dem Boden abstellen muss. Überhaupt ist sie sehr unempfindlich, ich denke auch das man sie waschen kann wenn es mal nötig sein sollte. Probiert habe ich es nicht aber wenn ich sie mal wasche dann werde ich berichten und das hier noch ergänzen.

Für leichten Schmutz lässt sie sich aber bequem mit einem feuchten Lappen abwischen. Der Gurt lässt sich in angenehmer Länge einstellen so das sie für jeden geeignet ist.

Seitdem ich die Tasche habe bin ich echt total begeistert. Das Fach ist total groß und geräumig und durch das Helle Futter findet man auch schnell was wieder. Die Tasche ist ideal für jeden Tag. Zum Schick ausgehen finde ich aber nicht das sie geeignet ist aber das sollte jeder für sich entscheiden. Aber da habe ich dann auch andere Taschen für. Diese ist auf jeden Fall derzeit mein täglicher Begleiter und vor allem wenn ich denke wie ich sie mir verdient habe dann bin ich echt stolz drauf das ich sie endlich habe. Vor allem für den Preis bei so einem überzeugenden Produkt kann man nichts falsch machen.

Ich habe damit einen guten Kauf gemacht Dooyoo sei dank.

Ich bedanke mich fürs Lesen und Bewerten. Liebe Grüße Wauziiiiiiiiiiii

64 Bewertungen, 20 Kommentare

  • yeppton

    09.05.2011, 14:00 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • Doro0406

    14.01.2011, 10:27 Uhr von Doro0406
    Bewertung: sehr hilfreich

    deinem Bericht kann ich nur zustimmen. ich habe die selbe und mag sie sehr gern. Doro

  • milabie

    28.11.2010, 08:34 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich. Gruß Mila

  • Lale

    28.11.2010, 00:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • ronald65

    16.11.2010, 10:20 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • mmlstars

    05.11.2010, 09:16 Uhr von mmlstars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schicke Tasche! Hast du also einen neuen Begleiter an Deiner Seite?

  • trullilu

    31.10.2010, 14:26 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • tina08

    29.10.2010, 13:06 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • morla

    24.10.2010, 18:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • Lakisha_1

    24.10.2010, 17:15 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, freue mich über deine Gegenlesung

  • XXLALF

    24.10.2010, 17:15 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe sonntagsgrüße

  • cleo1

    24.10.2010, 17:14 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • Lanch999

    24.10.2010, 16:57 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Freu mich auf deine Gegenlesung bei mir. :D

  • Nina1805

    24.10.2010, 16:50 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, super Bericht! Freu mich immer über Gegenlesungen! LG.

  • Mondlicht1957

    24.10.2010, 15:59 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönen Sonntag

  • topfmops

    24.10.2010, 15:19 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Als uralter Macho mag ich Umhängetaschen besonders, wenn der vordere Bügel zwischen den Brüsten ist. duckunwech

  • Baby1

    24.10.2010, 15:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ChrisS91

    24.10.2010, 15:15 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • katjafranke

    24.10.2010, 15:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • paula2

    24.10.2010, 15:03 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße