Water Rower WaterWorkx Trainingsstation, Nussbaum Testbericht

Water-rower-waterworkx-trainingsstation-nussbaum
ab 80,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rudi.bett

Water Rower WaterWorkx Trainingsstation, Nussbaum

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Handhabung & Komfort Funktionalität Qualität & Verarbeitung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ab und zu muss man sich mal was Gutes tun. Besonders, wenn man bei seinen Jahreszielen im Job mehr als 100% erreicht hat und als Belohnung eine saftige Bonuszahlung erhält. Jeder meiner Freunde - und auch ich - besitzt ein Hantel-Set oder eine Langhantel. Die nimmt man in der Regel aber nicht so oft her, weil es im Fitnessstudio einfach viel bessere Möglichkeiten gibt oder die Dinger, die man daheim rumliegen hat, aus irgendeinem Angebot stammen und daher nicht viel taugen.
Ich habe also beschlossen, meine Prämie in qualitativ hochwertiges Trainings-Equipment für zu Hause zu investieren. Sowohl im Fachhandel als auch online habe ich mich gut informiert und beraten lassen. So bin ich schließlich bei der Water Rower WaterWorkx Trainingsstation gelandet.
Diese hat mich aus zwei Gründen überzeugt. Erst einmal die Vielseitigkeit. Ich benötige nur ein Gerät, mit dem ich insgesamt 21 verschiedene Übungen machen kann. Das fängt bei simplen Crunches auf der Bank an, geht über Klimmzüge sowie verschiedene Expander-Übungen bis hin zu Bein- und Rückenübungen. Ich habe quasi ein komplettes Studio in nur einem Gerät! Absoluter Wahnsinn! Der zweite Grund, der für die Kaufentscheidung ausschlaggebend war, ist die Optik. Das Teil vereint quasi Funktion mit Style und passt hervorragend in meine Wohnung. Da ich kein separates Sportzimmer besitze, muss die Workstation in das Wohnzimmer, weshalb die Optik natürlich ein wichtiges Kriterium war. Da ich mit hochwertigen jedoch schlichten Holzmöbeln eingerichtet bin, war diese Workstation aus Naturholz die perfekte Wahl. Wenn alle Funktionen eingeklappt sind, sieht sie fast wie eine ganz einfache Holzsäule aus und man kann nur an den seitlichen Sprossen erahnen, dass es sich eventuell um ein Sportgerät oder Ähnliches handelt. Der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt und ich habe meine Mitgliedschaft im Studio schon gekündigt. Jetzt muss ich nur noch für mein Ausdauertraining nach draußen zum Laufen gehen, alles andere erledige ich praktischerweise bei mir zu Hause.

15 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Janne0033

    30.01.2013, 11:30 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Janne

  • Miraculix1967

    23.01.2013, 13:18 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG aus dem winterlichen, dick verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • Miraculix1967

    23.01.2013, 13:18 Uhr von Miraculix1967

    Super Bericht! LG aus dem winterlichen, dick verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • monagirl

    23.01.2013, 11:21 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Mona, Freue mich über jede Gegenlesung

  • sigrid9979

    23.01.2013, 07:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht Lg Sigi - Freue mich über jede Gegenlesung

  • bella.17@live.de

    23.01.2013, 00:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • goat

    22.01.2013, 22:15 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzlich WIllkommen auf Yopi. LG Melanie