Erotisches Fotoshooting Testbericht

Erotisches-fotoshooting
ab 4,62
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Luna2010

Mein erstes Fotoshooting in toller Atmosphäre - meine Angst ging fliegen - Erlebnisgeschenk

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein erstes Fotoshooting und mit Sicherheit nicht das Letzte

Ich habe dieses Fotoshooting als Geschenk zu Weihnachten von meinem Freund bekommen.
Er war auf http://erlebnisgeschenke-anbieter.de und hat da den besten Preis rausbekommen. Der Gutscheinwert betrug 79 Euro und dabei blieb es auch.

Das Fotoshooting selber fand in Hamburg statt. Ich wurde von einem netten 2 köpfigen Team empfangen. Ein Mann und eine Frau, der Mann kümmerte sich aber um den Empfang und das Styling sodass ich alleine mit der Frau in dem Raum gehen konnte.

Zu allererst haben wir uns auf einem Sofa hingesetz um die Atmosphäre zu lockern, sie bot mir ein Getränk an und zeigte mir ein paar Fotos und fragte wie ich meine gerne haben möchte. Sie fragte nach Stellen die ich gerne kaschiert haben möchte und Körperteile die ich sehr gerne mag und erklärte mir das man Makel auch einfach wegretuschieren bzw. vertuschen könnte. Ich fühle mich aber in meinen Körper einigermaßen wohl, sodass das für mich kein Problem war.

Nachdem wir ca eine Viertelstunde gequatscht hatten und sie meine Vorstellungen kannte und ich ein paar Bilder gesehen hatte, fühlte ich mich pudelwohl. Nun kam der Mann vom Empfang noch und schminkte mich und frisierte mich. Das dauerte aber keine 10 Minuten und ich sah danach richtig klasse aus. Danach war ich wieder alleine.

Die Dessous sollte ich mir selber mitbringen. Aber sie hatte tolle Hintergründe. Sogar ein rotes Benz Sofa stand im Raum, das wir auch genutzt haben. Angefangen hat sie mit Gesichtsnahaufnahmen. Eigentlich mit der Begründung, dass nun das Make up noch tadellos sitzt und die Haare noch gut liegen. Hat das alles aber auch richtig aufgelockert.

Schön war auch das man nicht unter Zeitdruck war. Sie hat neue Ideen mit Fischernetzen und Sand ausprobiert und war richtig begeistert von mir. Auf jeden Fall hat sie mir das vermittelt. Egopushing :D


Die Fotos selber

Ich habe 25 Bilder auf DVD bekommen. Davon finde ich 23 klasse, nur 2 finde ich nicht so schön geworden. Die Bilder hat sie natürlich noch bearbeitet. Aber nur 3 davon. Die anderen sind unbearbeitet. Wirken aber auch sehr toll. Die 3 die bearbeitet werden sollte durfte ich mir aussuchen.

Sie hat ihre Arbeit super gemacht und ich kann Tina nur empfehlen.

Ich komm auf jeden Fall nochmal wieder.

Ich habe noch 10 Euro Trinkgeld gegeben. Leider verdienen die Fotografen nicht sehr viel Geld über die Anbieter weil sie natürlich auch Honorrar zahlen und die Anbieter selber auch Kosten zu decken haben.
Das sollte man sich vor Augen halten. Keiner arbeitet gerne für einen Hungerlohn.

70 Bewertungen, 13 Kommentare

  • holenuss

    24.05.2011, 20:56 Uhr von holenuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht!

  • nivekfcb

    23.05.2011, 00:38 Uhr von nivekfcb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben...Vielen Dank...LG

  • Sunnyboy86

    20.05.2011, 15:19 Uhr von Sunnyboy86
    Bewertung: sehr hilfreich

    siehe mein Profil. Jeder der mich bewertet, wird zurück bewertet. Gruß aus Hamburg

  • cleo1

    20.05.2011, 13:19 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. cleo1

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.05.2011, 12:23 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße.....simone

  • Bella_Marie

    20.05.2011, 11:51 Uhr von Bella_Marie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. LG Bella_Marie

  • denisinlove

    20.05.2011, 11:49 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über jede Gegenlesung :-))

  • XXLALF

    20.05.2011, 11:08 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • yeppton

    20.05.2011, 10:18 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • sigrid9979

    20.05.2011, 09:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ...Lg Sigi

  • morla

    20.05.2011, 02:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    20.05.2011, 00:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • darkladylust

    20.05.2011, 00:37 Uhr von darkladylust
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW von mir! Merci! LG Darkladylust Man liest sich!!!