Heine's Ragout fin Bewertung

Heine-s-ragout-fin
ab 30,18
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Thomas Engel sagt zu Heine's Ragout fin

  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Qualität:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall
Der Geruch nach Öffnen der Dose ähnelt in etwa Hunde-oder Katzenfutter ( das betrifft alle Marken ). Die Konsistenz ist kalt ,,noch,, sämig, nach dem Erwärmen aber zu wässerig! Die Fleischwürfel sind wohl Formfleisch, wegen der Gleichmäßigkeit. Geschmack ist eigentlich OK mit ein paar Spritzer Worcester Sauce. Als Mahlzeit zwischendurch OK, aber nicht für Gäste, welche man zum Essen eingeladen hat, außer man macht es selber.
Ich perönlich lande da mehr bei Dörffler, da bleiben die Pasteten auch länger in Form als hier in dieser flüssigen Soße.