Blend-a-med 3D White Testbericht




Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Erfahrungsbericht von Angel7494
für weißere Zähne
Pro:
frischer Geschmack, Zähne fühlen sich glatt an, leichte Aufhellung
Kontra:
so richtig strahlend weiß werden die Zähne nicht
Empfehlung:
Ja
Die Schachtel ist in weiß und lila gehalten und darin ist eine Tube in den gleichen Farben und dem gleichen Design, das ich übrigens sehr hübsch finde. Auf der Tube steht erstens der Produktname und zweitens die Beschreibung:
"Weißere Zähne auf der Vorderseite + Rückseite + den sichtbaren Flächen dazwischen"
und ganz unten rechts steht noch in weiß auf lila, relativ klein "GLAMOROUS MINT".
Auf der Rückseite findet man auf der rechten Seite dann noch folgendes:
"blend-a-med 3D White sorgt durch regelmäßiges Putzen für weißere Zähne auf Vorder- und Rückseite, sowie den sichtbaren Flächen zwischen den Zähnen.
3D White hilft auch:
Karies zu verhindern
Zahnbelag zu verhindern
den Atem zu erfrischen"
und ganz unten wird noch darauf hingewiesen, dass die Zahnpasta Zahnschmelz-freundlich ist.
Links findet man eine Adresse, die Telefonnummer der Firma und den Hinweis, dass die Zahnpasta Natriumflourid enthält.
Die Zahnpasta selbst ist ebenfalls weiß und lila. Die Konsistenz ist ganz normal, wie man es eben von normaler Zahnpasta kennt. Sie schmeckt nach Minze, also eben wie eine typische Zahnpasta, aber sehr angenehm. Das Gefühl beim Putzen, wie soll ich sagen, ist eben wie mit normaler, gut schmeckender Zahnpasta. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Mit dem Effekt ist es was anderes, denn der ist hier sehr gut. Die Zähne fühlen sich sehr glatt und sauber an einfach richtig angenehm. So ungefähr nach dem dritten mal Putzen merkt man dann auch, dass sie etwas heller sind - zumindest bei mir ist es so, wie ich anderen Testberichten entnehmen konnte geht es aber nicht allen so. Das muss vermutlich jeder mal testen und dann für sich selbst entscheiden.
Ich putze mir damit jetzt seit ca. zwei Monaten die Zähne, schön brav 2mal täglich, manchmal auch 3mal. Allerdings haben sie sich wirklich nur leicht aufgehellt, und meine Eckzähne, die von vornherein etwas dunkler waren als die anderen, wurden gar nicht aufgehellt, oder zumindest kommt es mir so vor. Dass die anderen Zähne aufgehellt wurden, ist aber zu 100% sicher.
Fazit:
Man hat damit wirklich ein herrlich glattes und sauberes Zahngefühl, wie ich es kaum je bei einer Zahnpasta so stark hatte. Auch der Geschmack ist sehr angenehm. Auch wenn der Aufhellungseffekt wirklich nur leicht ist, ist es eine gute Zahnpasta.
32 Bewertungen, 11 Kommentare
-
26.02.2011, 20:30 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße Edith und Claus
-
24.02.2011, 23:19 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichToll vorgestellt - Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG
-
24.02.2011, 19:30 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichlg. ^^^^^^^^^^^^^^petra
-
24.02.2011, 19:29 Uhr von Miraculix1967
Bewertung: sehr hilfreichSchönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967
-
24.02.2011, 19:03 Uhr von cleo1
Bewertung: sehr hilfreichSh Bericht. LG cleo1
-
24.02.2011, 18:09 Uhr von catmum68
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreicher Bericht, LG
-
24.02.2011, 17:44 Uhr von ladycultinaris
Bewertung: sehr hilfreichSuper guter Bericht! Meine Zähne wurden nicht weißer..LG
-
24.02.2011, 17:24 Uhr von hameln58
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße..Gina
-
24.02.2011, 16:55 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichEinen schönen Donnerstag wünscht Sigi
-
24.02.2011, 16:47 Uhr von Ringer93
Bewertung: sehr hilfreichfreu mich auf deinen Besuch =)
-
24.02.2011, 16:47 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichEinen lieben Gruß, KATJA
Bewerten / Kommentar schreiben