Louisiana Lounger Testbericht

Louisiana-lounger
Abbildung beispielhaft
ab 81,99
Bestes Angebot
mit Versand:
lovershop.de
81,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

Erfahrungsbericht von Royana

Ein enspannender Bericht ^^

Pro:

Stosskraft,Qualität,Preis

Kontra:

batterieverbrauch

Empfehlung:

Ja

Vor zwei Monaten kaufte ich mir den Louisiana Lounger mit dem ich schon eine gnze Weile "geliebäugelt" hatte.
Der Preis : knapp unter 100 €. Als es kam und auspackte war ich sehr erstaunt das eine Pumpe mit dabei war .
Es dauerte schon seine Zeit (etwa 10-12min) bis das ganze "ungetüm" aufgepumpt war. Das Extrateil mit dem Motor kann man aber auch bei ausreichendem Lungenvolumen ohne Pumpe aufpusten. Anbei werden 3 verschiedene "Aufsätze" also Dildos mitgeliefert welche entweder angeschraubt werden können oder auch extern als"normaler" Vibrator benutzt werden kann. Will man es an der Maschine benutzen nimmt man einfach eine Art "Adapter" der an der Maschine eingeschraubt ist / wird. Als weiteres Zubehör kommt eine Fernbedienung mit um die Maschine an bzw aus zustellen. Eine Stufenregelung gibt es nicht und somit geht es gleich "voll zur Sache" .
Die Batterien: Es benötigt 8 LR 14 batterien. Eine ganze Menge aber die Wirkung ist auch enorm ;-)
Es liegt sich bequemer als gedacht und für die normal gebaute Frau ist die breite auch völlig ausreichend.
Mit der Höhe beim liegen muss man sich richtig positionieren aber es sollte gehen. Beim knieen war ich etwas skeptisch aber selbst das hält die Matratze gut aus und wenn man sich nicht zu arg gehen lässt dann fällt man auch nicht runter. *G* Links und rechts gibt es Hand und Beinschlaufen also wenn man fällt gleich mit dem gesamten Ding ;-)
Spass beiseite es steht wirklich rellativ stabil und man kann sich gut entspanen was ich auch sofort -natürlich nur aus rein wissenschaftlichen Zwecken- getan habe. Grundsätzlich bestelle ich mir ja Sexspielzeug sowieso nur zu Testzwecken und überprüfe diese natürlich von Zeit zu Zeit ..... nicht das hier noch jemand auf die Idee käme ich würde mit eiem solchen Teufelszeug mein ohnehin nicht schlechtes Sexleben aufpeppen ^^
Sicherlich ist es anfangs eine Gewöhnungsfrage aber mit der zeit lernz man sich wirklich zu entspannen!
Alles in Allem ein rellativ preisgünstiges Enspannungsgerät mit nicht zu verachtender Wirkung welches schnell hin und hergeräumt ist!

37 Bewertungen, 6 Kommentare

  • morla

    09.06.2012, 00:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    08.06.2012, 23:41 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • oskermit

    08.06.2012, 22:47 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET! ...über einen Gegenbesuch freu ich mich IMMER :-)

  • katjafranke

    08.06.2012, 22:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße KATJA

  • Baby1

    08.06.2012, 21:14 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • babygiftzwerg

    08.06.2012, 20:43 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super klasse Bericht. LG