Betty Barclay Pure Style - Eau de Toilette Testbericht

ab 13,70
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von isaputaner

Na,wer kennt das nicht?

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Flakon
Duft
Preis

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich muss ganz ehrlich sein und sagen, dass ich dieses Parfüm nun schon seit zwei Jahren für meine Freundin regelmäßig mindestens einmal in drei Monaten kaufe. Es handelt sich um:

BETTY BARCLAY - PURE STYLE.

Betty Barclay Pure Style ist ein transparenter und puristischer Duft, der dennoch absolut feminin und weich ist. Durch seinen modernen und strahlenden Charakter verkörpert er auf gelungene Weise die Farbe Weiß. Bergamotte, weiße Freesie und weißer Pfirsich eröffnen den klaren und frischen Auftakt des Duftes. Das Herz ist eine bestechende Kreation aus weißen Blüten. Die verführerischen Akkorde von Jasmin, Maiglöckchen und Magnolie entfalten eine unerwartete Sinnlichkeit, die von einer kühlen Note begleitet wird. Weißes Ambra und Zedernholz verleihen dem weichen Fond seine Tiefe. Weißer Moschus rundet die Komposition harmonisch ab.

Kaufanreiz

Ich erwerbe dieses Parfüm immer bei Douglas. Dieses gibt es auch immer nur in ein und die selbe Größe. Unzwar beträgt dieses 20ml. Man bezahlt dafür 13,95 Euro.

Geruch

Kopfnote: Bergamotte, weiße Freesie, weißer Pfirsich.
Herznote: Jasmin, Magnolie, Maiglöckchen.
Basisnote: weißer Amber, weißer Moschus, Zeder.


Oh, ein sehr intensiver, leichter,frischer und vorallem unglaublich toller blumiger Duft, der auf jedenfall in die Nase bleibt. Perfekt für den Sommer, und den Frühling. Die Kombination von Magnolie und Jasmin ist dort super heraus zu riechen. Der leichte Moschus Duft rundet alles noch super ab.

Haltbarkeit des Dufts

Die Haltbarkeit ist nicht so lang, sie beträgt 5-6 Stunden. Aber wenn ich es so betrachte, ist das für diesem günstigen Preis wirklich gut schon. Vertragen tu ich das Parfüm auch. Brennen. Jucken, Pickel und ähnliches bleibt aus, worüber ich echt glücklich bin.

Design der Verpackung

Der Flakon hat einen weißen rundlichen Körper und eine silberne Schrift, wo der Name und die Marke des Parfüms drauf steht. Das Parfüm ist durchsichtig. Es liegt sehr gut in der Hand. Leider ist das Glas nicht wirklich massiv und stabil und geht schnell kaputt, wenn es einmal herunter fällt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich vergebe gerne fünf von fünf Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus. Ich gebe hier gerne das Geld aus. Der Duft ist wunderbar und verzaubernt. Man bekommt wirklich unglaubliche Lust auf den Sommer und Frühling. Ein angenehmer Duft,der nicht aufdringlich ist. Preislich, sowie Verträglichkeit und Haltbarkeit super.

16 Bewertungen, 9 Kommentare

  • mausi1972

    07.09.2014, 07:31 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • Lale

    06.09.2014, 22:29 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • Lale

    06.09.2014, 22:05 Uhr von Lale

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    06.09.2014, 17:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA.

  • Phil123

    06.09.2014, 16:07 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • Modelunatic

    06.09.2014, 10:12 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & ein schönes Wochenende

  • anonym

    06.09.2014, 10:05 Uhr von anonym

    Grüße aus dem Norden!

  • anonym

    06.09.2014, 09:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • diecordu

    06.09.2014, 08:07 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Bericht - BW und liebe Grüße!