Betty Barclay Pure Style - Eau de Toilette Testbericht

ab 13,70
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Enjot

Tolles Geburtstagsgeschenk !

5
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Duft, Preis, Haltbarkeit

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Ich teile euch jetzt einmal meine Meinung mit, die ich von "Betty Barclay - Pure Style" habe. Das Parfüm habe ich zu meinem Geburtstag bekommen und bin dafür sehr dankbar.

INHALTSSTOFFE
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Alcohol, Water, Fragrance, Linalool, Limonene, Buthylpenyl Methylpropional, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Geraniol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Coumarin, Ethylhexyl, Salicylate, Citral, BHT

HERSTELLER
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Cosmeurop Parfums
Stolber/RHLD
Made in Germany
www.bettybarclayfragrances.de

DUFT
°°°°°°°°°°°
Betty Barclay Pure Style ist ein transparenter und puristischer Duft, der dennoch absolut feminin und weich ist. Durch seinen modernen und strahlenden Charakter passt er perfekt zum Konzept und verkörpert auf eine gelungene Weise die Farbe "Weiß".

Bergamotte, weiße Freesie und weißer Pfirsich eröffnen den klaren und frischen Auftakt des Duftes. Das Herz ist eine bestechende Kreation aus weißen Blüten - der verführerische Duft von Jasmin, Maiglöckchen und Magnolie entfaltet eine unerwartete Sinnlichkeit, die gleichzeitig durch eine kühle Note begleitet wird. Weißes Ambra und Zedernholz verleihen dem weichen Fond seine Tiefe, weißer Moschus rundet die Komposition harmonisch ab.

MEINUNG
°°°°°°°°°°°°°°°
Ich finde den Duft einfach herrlich. Da jeder aber andere Düfte anziehend findet, würde ich eine Schnupperprobe vorschlagen. Der Duft ist einfach feminin, klar, puristisch und dennoch sehr auffallend. Er riecht weich und blumig. Man kann ihn jeden Tag und zu jedem Anlass tragen, da er leicht und absolut unaufdringlich ist. Ich würde ihn aber eher als Sommerduft einstufen, da man im Winter ruhig zu schwereren Düften greifen kann. Es ist einfach eine gewisse Leichtigkeit die einen sehr feminin wirken lässt. Ich finde auch, dass der Duft von jeder Altersklasse getragen werden kann.
Die Flasche und die Verpackung haben mich auch noch zusätzlich angesprochen. Was gibt es schöneres, als wenn der Duft stimmt und dieser noch in einem schönen Flakon präsentiert wird.
Die Haltbarkeit des Duftes hat mich für ein Eau de Toilette selbst überrascht. Fast den ganzen Tag hält es auf der Haut durch. Abends ist dann noch ein kleiner Hauch zu riechen. Gefällt mir sehr gut und zeugt von guter Qualität. Hautreizungen habe ich bis jetzt noch nicht bekommen und ich kann daher das Parfum noch mehr genießen.
Von dem Duft sind auch Shower Cream, Deodorant und Body Lotion erhältlich. Danach werde ich meine Fühler mal ausstecken, da ich mich am liebsten in dem Duft wälzen möchte!
In diesem Sinne von mir fünf Sterne und eine Schnupperempfehlung!

77 Bewertungen, 10 Kommentare

  • knoopiwahn

    31.10.2010, 13:14 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • katjafranke

    04.10.2010, 16:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    .......LG KATJA.......

  • XXLALF

    21.09.2010, 10:37 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • misscindy

    19.09.2010, 02:56 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • paula2

    13.09.2010, 01:52 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Pumasun

    30.07.2010, 23:53 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativer Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. Lg

  • Lischenx

    29.07.2010, 14:07 Uhr von Lischenx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • Humpen77

    28.07.2010, 17:43 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß

  • sigrid9979

    27.07.2010, 10:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr netter BERICHT ...lg Sigi

  • morla

    26.07.2010, 23:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra