Carhartt Womens Pullover Testbericht

Carhartt-womens-pullover
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  kompliziert

Erfahrungsbericht von Giovanna

Carhartt für mich

  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  kompliziert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch gerne meinen neuen Pullover vorstellen, den ich im Internet erworben habe.
Ich bin nicht unbedingt jemand, der nur unbedingt immer in Markenkleidung herumlaufen muss, aber bei bestimmten Produkten kann ich einfach schlecht wiederstehen. So ist das zum Beispiel bei Pullovern von Carhartt.

Über meinen neuesten Kauf werde ich euch jetzt berichten:

Die meisten von Euch werden Carhartt wohl eher mit Bekleidung für Jungs oder junge Männer in Verbindung bringen. Aber es gibt aus dem selben Haus auch eine Bekleidungslinie für Frauen. In dieser gibt es eigentlich die selben Kleidungsstücke wie in der männlichen Linie nur eben etwas weiblich. vor allem im Schnitt.

Der Pullover den ich mir vor einigen Wochen im Internet bestellt habe ist grün - nicht wie auf dem Bild weiß - und hat eine Kaputze. Vorn ist ein Reisverschluss eingearbeitet, der sich bis zum Hals hin schließen lässt.

Was den Schnitt angeht, ist der Pullover wie meist bei Carhartt weit und sportlich geschnitten. Im Winter gar nicht schlecht, damit man auch noch was warmes darunter ziehen kann. Trotzdem wirkt der Pullover nicht zu groß oder unförmig. Er ist etwas tailliert und hat weibliche Maße.

Was mich an Carhartt tatsächlich etwas stört, sind die wirklich überteuerten Preise. Über 60 Euro für einen einzigen Pullover sind viel zu teuer und eigentlich verschendung - deswegen auch nur 4 statt 5 Sterne.

Die Pflege des Pullovers ist denkbar einfach. Man kann ihn bei 40 Grad in der Maschine waschen. Es sollte allerdings Farbwaschmittel verwendet werden, um die schönen leuchtenden Farben nicht zu schädigen.

Ich habe bislang keinen Verschleiß und auch nach dem Waschen keine Veränderungen bemerkt. Die Farben sind schön und die Form erhalten.

Insgesamt kann ich den Pullover an alle weiblichen Carhartt Fans weiter empfehlen...wen ihr bereit seid, doch einen kleinen Haufen Geld dafür zu berappen.

Vielen Dank an euch alle fürs lesen und bewerten

34 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    07.02.2012, 20:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Luna2010

    07.02.2012, 15:24 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Daumen hoch, dir noch eine schöne Restwoche

  • morla

    07.02.2012, 13:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    07.02.2012, 09:46 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • katjafranke

    07.02.2012, 08:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Lale

    07.02.2012, 07:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*