Amaroy Premium- Kaffee- Pads Extra Testbericht

Amaroy-premium-kaffee-pads-extra
ab 15,87
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Käääääääffchen :o))

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

kräftiger, aromatischer Geschmack, lecker

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Heute kommt mal wieder ein Bericht über mein zweites Lieblingsthema hier *gg*. Für einen Kaffee Junkie kann es gar nicht genug Kaffee geben. Ich habe drei Kaffeemaschinen zu Hause, darunter natürlich auch eine Senseo. Da die Pads von Aldi Süd einfach die Besten sind, versorgt mich mein Schatzi immer damit und bringt mir regelmässig welche mit. Und zwar die Sorte Aldi Amaroy Kaffee Pads Extra.


Der Preis

Ich habe sie natürlich auch schon selber gekauft und lasse sie mir nicht nur mitbringen *lach*. In dem Paket befinden sich ganze 20 Kaffeepads und dafür bezahlt man 1,79 Euro. Das ist günstig für die Menge und es muss ja nicht immer eine Marke sein.


Der Hersteller

Aldi GmbH & Co. KG
Kaffeerösterei
Ketsch am Rhein
www.aldi-sued.de


Informationen des Herstellers

"Amoroy Kaffee Pads sind unter Schutzatmosphäre verpackt worden. Beim ersten Öffnen kräftig ziehen, danach ist die Aromaschutzdose leicht wiederverschließbar.Nach dem Öffnen gut verschließen und kühl lagern, um Aroma und Geschmack des Kaffees zu bewahren. Wir garantieren für stets gleich bleibende Qualität dieser Amaroy Kaffeemischung"

So sind sie Verpackt


Da hat der Hersteller mal richtig mitgedacht und sie in eine Dose aus Kunststoff gesteckt. Diese ist rot und hat sogar einen Wiederverschließbaren Deckel. Man muss sie also nicht in eine andere Dose umfüllen, damit sie frisch bleiben. Ich mache das aber trotzdem, da ich extra neben meiner Senseo einen schicken großen Behälter stehen habe. Man kann den Deckel auch leicht entfernen und das Beste am ganzen ist, das die Pads fein säuberlich gestapelt in dieser Packung liegen und ich sie nicht erst gerade basteln muss, ehe ich sie in die Senseo packen kann. Das hat man sehr oft bei den Tüten und ich hasse es.

gluck... gluck... schlüüüüüürf


Ich gehe mal ganz stark davon aus, das jeder hier weiß, wie man sich einen Senseo macht... oder??? Man füllt Wasser in den Wassertank, nimmt sich einen Pad und legt ihn ihn den Padhalter, verschließt das ganze und drückt den Startknopf. Nun wartet man nur ein paar Sekunden ehe das Lämpchen aufleuchtet und dann muss man nur noch den Knopf für eine Tasse Kaffee drücken und schon läuft der Spaß in die Tasse. Das geht schnell und ist Kinderleicht.
Der Kaffee verbreitet sofort einen sehr leckeren Duft in der Wohnung. Oben auf dem Kaffee ist eine leckere und dicke Schaumschicht, so wie es bei einem Senseo sein sollte. Er hat eine schöne braune Farbe und duftet an in Tasse noch intensiver. Aber wie schmeckt das ganze? Perfekt würde ich mal sagen. Er schmeckt richtig schön kräftig, hat ein volles Aroma und im Nachgeschmack ist er nicht bitter wie so viele andere Sorten. Er schmeckt wirklich sehr intensiv und ist lecker. Kräftig, aber nicht zu stark und irgendwelchen Probleme mit dem Magen gibt es bei mir sowieso nicht *lach*..... die gibt es nur, wenn ich nicht genügend Kaffee bekomme *gg*.


Mein Fazit

Ein leckeres Käffchen und ich bin begeistert von diesen Pads. Viel Schaum, kräftiger und Vollmundiger Geschmack und einfach nur lecker. Dazu ist er auch noch günstig und so bekommt er auch alle fünf Sternchen von mir.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!


Eure Nicki

*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

45 Bewertungen, 5 Kommentare

  • XXLALF

    07.09.2010, 17:37 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    07.09.2010, 16:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von der Katja

  • Lanch999

    07.09.2010, 12:24 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • Iris1979

    07.09.2010, 11:50 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    07.09.2010, 11:19 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Berichtet.... Lg Sigi