adidas Pure Game Testbericht

Adidas-pure-game
ab 14,98
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nicki in South Africa :-))

Pro:

Genialer Duft, erfrischung, Pflege - und Reinigungswirkung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Und nun kommt ein weiteres Duschgel an die Reihe und zwar das Adidas Pure Game Shower Gel. Ja ja, wieder ein Duschgel für Männer, aber das macht der Nicki ja nichts aus :-)) Gekauft hat es mein Schatzi und es steht bei mir im Badezimmer. Mutig, denn wenn er das nächste mal kommt ist nüscht mehr da *gg*.


Der Preis

Die Flasche mit 250 ml hat bei Real im Angebot 1,99 Euro gekostet. Das ist günstig und schließlich ist es ja ein Markenprodukt.


Der Hersteller

Coty SA,
adidas department,
75008 Paris
France


Die Beschreibung

adidas Pure Game Duschgel:

* Special Edition "South Africa"
* einzigartig intensiver Duft
* angereichert mit Tamboti Sandelholz-Duft-Akkord
* pH-hautfreundlich


Die Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Cetyl Hydroxyethyl Cellulose, Coco-Glucoside, Citric Acid, Menthol, Disodium EDTA, Linalool, Limonene, Polyquaternium-7, Butyphenyl Methylpropional, Sodium Hydroxide, Guaiacum Officinale Wood Extract, BHT, CI 15985, CI 19140, CI 42090


Der Duft und die Konsistenz

Das Duschgel ist gelblich-grün transparent und von einer geligen Konsistenz, logisch, denn es ist ja ein Dusch Gel. Die Konsistenz ist völlig Ok und es rinnt einem nicht gleich durch die Finger. Aber nun zum Duft. Ich liiiiiiiebe diesen Geruch von dem Duschgel. Es ist mal etwas ganz anderes. Es schnuppert herrlich nach Sandelholz, warm und auch ein wenig frisch. Richtig genial und sehr intensiv.


Nun gehts Duschen

Wasser marsch und die Nicki springt unter die Dusche. Bei einer angenehmen kalten Temperatur lässt es sich gut aushalten unter der Dusche. Irgendwann kommt aber auch mal das Duschgel zum Einsatz, denn schließlich sollte man sich auch waschen. Hier sieht man gleich wieder, das es sich um ein Duschgel für Männer handelt, denn die Flasche hat an den Seiten geriffelte STellen für einen besseren Halt. Das hat man bei den Sachen für Frauen nicht. Die Hersteller denken sich wohl auch, das schaffen die Frauen auch so *gg*. Ich finde es angenehmer mit den geriffelten Stellen, denn so rutscht einem die Flasche mit nassen Händen nicht aus der Hand.

Gibt man sich nun ein wenig auf die Hand davon und schäumt es mit ein wenig Wasser auf, entsteht auch ein schöner weicher Schaum. Schaumberge gibt es nun nicht unbedingt, aber es ist völlig ausreichend. Während des einmassierens steigt einem die ganze Zeit der geniale Duft ins Näschen und man möchte am liebsten Stundenlang unter der Dusche bleiben. Man fühlt sich erfrischt, entspannt und man könnte glatt wieder Bäume ausreissen. Aber irgendwann hat auch mal das Duschen ein Ende und man muss das Wasser mal wieder abdrehen.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut schön weich und gepflegt an und ist kein bißchen ausgetrocknet. Zudem hält der Duft auch noch lange an. Mit lange meine ich einige Stunden. Das gefällt mir schon mal :-) Da verzichte ich natürlich gerne auf das eincremen, was ohnehin nicht Nötig wäre. Auch das Reinigungsgefühl ist gegeben. Man fühlt sich nach dem Duschen auf jeden Fall sauber. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.


Mein Fazit

Ein geniales Duschgel mit einem noch genialeren Duft. Der Duft ist hier mal wirklich der Hammer. Es duftet herrlich nach Sandelholz und frisch zugleich. Aber auch ansonsten ist es einfach nur Top und so bekommt es auch die verdienten fünf Sternchen von mir.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!

Eure Nicki


*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

56 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Powerdiddl

    10.09.2010, 12:44 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Heidi

  • morla

    08.09.2010, 23:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    08.09.2010, 22:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    .......LG KATJA.......

  • Lanch999

    08.09.2010, 17:21 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999

  • Striker1981

    08.09.2010, 17:05 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • XXLALF

    08.09.2010, 16:45 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • trullilu

    08.09.2010, 16:20 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • sigrid9979

    08.09.2010, 16:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Berichtet.... Lg Sigi

  • atrachte

    08.09.2010, 15:16 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg