Verrückt nach dir (DVD) Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
- Action:
- Anspruch:
- Romantik:
- Humor:
- Spannung:
Erfahrungsbericht von Nina1805
Romantische & spaßige Komödie
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
nun folgt ein Bericht über einen Film, den ich gestern Abend zufällig zum ersten Mal auf RTL gesehen habe. Beim Zappen bin ich hängengeblieben und die ersten 45 Minuten vergingen sehr schnell und der Film hatte wirklich gute Gags zum Mitlachen und war sehr amüsant. Doch ab da, konnte man sich ungefähr vorstellen, wie der Film weiter geht.
Hier mal die Kurzfassung: Mann wird von Frau verlassen. Mann betrinkt sich in Kneipe und lernt neue Frau kennen. Beide wollen nur ein schnelles Abenteuer und keine feste Beziehung. Dann verlieben sich beide. Müssen sich aber aufgrund von Jobs in verschiedenen Städten erst mal (räumlich) trennen. Die erste Verliebtheits-Phase ist vorbei und zudem beginnt eine Fernbeziehung. Darin können sich bestimmt schon einige wieder erkennen.
So, zunächst aber noch ein paar allgemeine Informationen über den Film und dann folgt meine eigene Meinung.
### Allgemeines ###
Darsteller: Drew Barrymore, Justin Long, Charlie Day
FSK: ab 6 Jahren
Erscheinungstermin: 21.01.2011
Laufzeit: 99 Minuten
### Meine Meinung ###
Dem Film ''Verrückt nach Dir'' gebe ich insgesamt 4 Sterne. Er ist leider etwas vorhersehbar, wie fast alle durchschnittlichen amerikanischen Komödien. Doch überrascht dieser Film mit tollen Darstellern, besonders Drew Barrymore, und besonders trockenem Humor. Insgesamt wirkt der Film sehr direkt und jeder erkennt sich ein Stück darin wieder. Es ist ein leichter Film, mit vielen guten Gags und auch ein bisschen Drama. Es gibt ein Happy End, auch wenn es kurz vor Ende nicht mehr richtig danach aussieht. Aber sie kriegen sich da doch immer wieder. Nach 99 Minuten Laufzeit sollte das wohl so sein.
Ich fand den Film überraschend gut, denn eigentlich mag ich solche typischen Ami-Komödien nicht so. Lieber gucke ich Tragi-Komödien, da steckt noch mehr dahinter. Aber für einen gemütlichen Abend mit Freund, der auch öfters lachen musste, ja auch für Männer sind die Gags sehr unterhaltsam, ist es ein wirklich guter Film. Empfehlenswert für alle, die Romantik, trockenen Humor und eine kleine Mischung Drama mögen!
Vielen Dank für alle Lesungen und Bewertungen.
83 Bewertungen, 12 Kommentare
-
02.11.2012, 23:46 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichPrima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG und ein schönes Wochenende.
-
07.10.2012, 19:56 Uhr von Magicfinger
Bewertung: sehr hilfreichViele Grüße Magicfinger ;-)
-
01.10.2012, 20:39 Uhr von Summermoon
Bewertung: sehr hilfreichSchönen Wochenstart und liebe Grüße! :)
-
24.09.2012, 08:37 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.
-
22.09.2012, 10:20 Uhr von catmum68
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreicher Bericht, LG
-
15.09.2012, 17:42 Uhr von balu121212
Bewertung: sehr hilfreichToller Bericht , danke.
-
11.09.2012, 12:30 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße Edith und Claus
-
31.08.2012, 14:17 Uhr von KoRnchick
Bewertung: sehr hilfreichGanz liebe Grüße!
-
28.08.2012, 22:42 Uhr von Lakisha_1
Bewertung: sehr hilfreichwürde mich über Gegenlesung freuen. LG
-
28.08.2012, 09:46 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichWünsche dir einen schönen Tag...
-
28.08.2012, 01:22 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichViele liebe Grüße Katja
-
27.08.2012, 22:17 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~*
Bewerten / Kommentar schreiben