Steiff Jackie Australian Shepherd-Welpe Testbericht

Steiff-jackie-australian-shepherd-welpe
ab 50,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lorderl

Kuschelfaktor mit "australian shepherd"??

3
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

super Qualität, Kindenr kann nichts passieren, ein treuer begleiter

Kontra:

lange wartezeiten, aussehen

Empfehlung:

Ja

Jackie Australian Shepherd-Welpe

Farbe: schwarz/braun/weiß
Größe: 30 cm
Material: streichelweicher Webpelz
maschinenwaschbar bei 30° C

Ich habe mir den Australian Plüschhund bestellt,
da ich Australian Shepherds züchte und mir einen Kuschelhund ins Auto legen wollte .:)
Die Lieferzeit allerdings dauerte 2 Monate. Ich hab gewartet und gewartet aber erst nachmehrmaligen
Nachfragen bei der Firma Steiff habe ich das Kuscheltier endlich bekommen.
Als ich ihn auspacke war ich begeistert. DIe Qualität stimmt zum Preis Leistungsverhältnis.
Jedoch finde ich, dass das Aussehen nicht so sehr einen Aussie ähnelt.
Eher einen zu klein geratenen Bernersenner. Dies könnte die Firma aufjedenfall noch überarbeiten.
Aus dem Plan den Kuschelhund ins Auto zu setzen ist dann leider nichts geworden.
Mein kleiner Bruder hat ihn gesichtet und ihn für sich beschlagnahmt.
Anfangs hat er sehr oft mit ihm gespielt. Aber nach einem Monat war das Interesse schon wieder verloren.
Der Plüschhund hat allerdings sehr viel mitmachen müssen, baden, waschen, föhnen und sieht eigentlich immer
noch wie neu aus. Auch die Katze hat ihn schon zu kleineren Kämpfen aufgefordert. Er ist aber immer noch ganz ;)
Ein Knopf im Ohr sollte eigentlich ja eher zum Anschauen da sein. Es ist eine Erinnerung an die Kindheit und für
das hat er wirklich gut gehalten. Nun nach einem Jahr hat der Aussie seinen besitzer gewechselt und ist nun der treue Freund meines kleinen Cousins. Er lässt ihn nicht mehr aus den Augen und der Hund ist sein absolutes Lieblingskuscheltier. Ich finde zum Spielgebrauch ist er eigentlich zu teuer. Da reicht auch ein Kuscheltier für 20 Euro. Jedoch hält Jackie sehr viel aus. Das Kind hat an seinen Augen rumhantiert, hat ihn schon in den Mund genommen und alles ist noch am richtigen Platz. Dies finde ich sehr wichtig, dass nicht irgendwelche Kleinteile verschluckt werden können. Ich bin ja mal gespannt ob der Hund irgendwann mal doch in meinem Auto landen wird. Wahrscheinlich erst in 50 Jahren wenn auch unsere Kinde rund ENkelkinder aus dem Spielalter heraussind :)

47 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Sunnyboy86

    21.05.2011, 15:36 Uhr von Sunnyboy86
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende. freu mich über gegenlesung. gruß aus hamburg

  • anonym

    17.04.2011, 02:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • XXLALF

    14.04.2011, 15:16 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen ganz lieben gruß

  • catmum68

    30.03.2011, 21:14 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • leseflippi

    28.03.2011, 13:11 Uhr von leseflippi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie knuffig ... Sonnige Grüße aus Gran Canaria - LeseFlippi

  • Baby1

    27.03.2011, 14:03 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • retilein

    26.03.2011, 23:55 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • morla

    26.03.2011, 23:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • handball-whv@live.de

    26.03.2011, 18:00 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße aus Wilhelmshaven

  • austin77

    26.03.2011, 16:12 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter Bericht. Ich würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. liebe Grüße

  • katjafranke

    26.03.2011, 15:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Katja

  • anonym

    26.03.2011, 15:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • sigrid9979

    26.03.2011, 15:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht ..Lg Sigi

  • anonym

    26.03.2011, 12:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Samstag Celles

  • babyv

    26.03.2011, 11:39 Uhr von babyv
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Sachsen

  • Solaija

    26.03.2011, 11:31 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. lg Solaija

  • Lale

    26.03.2011, 11:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.03.2011, 11:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende, simone