Fa Men 3D Protect Freestyle, Deo Roll-on Testbericht

ab 13,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Mein Fa

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Ich gebe zu auf Männerdüfte zu stehen, diese sind meist besser als Frauendüfte, wenn ein Deo richtig gut duftet dann hat mein Mann Pech gehabt und muss es an mich abtreten oder er darf auch etwas davon verwenden. Im Schlecker hatte ich mal ein Männer Deoroller gekauft für 89 Cent und verwende ihn nun gemeinsam mit meinem Mann, ja ich kann auch teilen ;-)



==Fa Men 3-D Protect Freestyle Deoroller==
Um diesen Deoroller geht es nun, für ein Fa Produkt recht günstig weil er im Angebot war, normal kostet dieser über einem Euro und habe natürlich bei einem Angebot zugeschlagen. Es gibt nichts besseres als einen gut duftenden Deo und Wirken muss dieser natürlich auch ohne das es zu Allergischen Reaktionen kommt. Ob dieser meine Erwartungen erfüllt, werde ich nun berichten.





==Aussehen==
50 ml sind in einem Kunststoffbehälter eingefüllt, ein Deoroller in transparentem weiß wurde dran gemacht, damit kommt man zu seinem Deo und duftet dann ganz toll.



==Verwendung==
Mit dem Roller des Deo kann man sich gut in der Achselhöhle damit bestreichen, es kommt etwas kühles heraus das nicht unter den Achseln davon läuft oder gar tropf, es wird durch das rollen des Balles gut und gleichmäßig verteilt ohne das zuviel Deo heraus kommt. Das trocknet recht schnell und hinterlässt keine Flecken am Shirt oder sonstige Oberteile, es sind absolut keine Spuren davon auf der Kleidung oder unter den Achseln zu erkennen. Der Duft ist nicht zu stark, dafür männlich und richtig erfrischend für meine Nase, etwas schwer den Duft zu beschreiben, er ist erfrischend, männlich aber nicht zu herb, ein bisschen stechend oder scharf, was aber nicht unangenehm sondern gut ist und das Männliche ausmacht. Ich schwitze kaum damit, wenn ich es am Morgen auftrage, dann kann ich das bis zum Abend vernehmen, immer mal wieder huscht ein Hauch des Duftes unter der Nase an mir vorbei und ich merke das ich noch angenehm und frisch dufte ohne penetrant zu wirken.
Der Duft soll etwa 24 Stunden halten, was ich nicht bestätigen kann da ich auch schlafen gehe Nachts, aber ich kann den lang anhaltenden und frischen Duft von 12- 14 Stunden sicher bestätigen und glaube auch an die 24 Stunden, da der Duft nicht so schnell verfliegt, man schwitzt kaum bis gar nicht und fühlt sich richtig frisch.
Allergische Reaktionen gab es keine, weder bei meinem Mann noch bei mir, ist man frisch rasiert in den Achseln, sollte man etwas abwarten mit dem Deo, dies brennt sonst leicht nach der Rasur unter den Achseln. Obwohl es laut Aufschrift ohne Alkohol ist.




==Inhaltsstoffe==
Aqua, Alcohol denkt, Aluminium chlorohydrate, Ceteareth - 30, Cetereth- 12, Parfum, Tocopheryl Acetate, Hydroxyethylcellulose, Limonene, Coumarin



==Hersteller==
Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf

Tel.: 0049-211-797-0
Fax: 0049-211-798-4008
www.fa.com





==Herstellerworte==
Entdecken Sie den extra starken Deo-Schutz von Fa Men 3D Roll-on!

Fa Men 3D Protect: 24h Anti-Transpirant-Schutz
• Reguliert die Transpiration
• Neutralisiert Körpergeruch
• Lang anhaltender, aromatisch-frischer Duft

Extra starker Deo-Schutz – hautfreundliche Formel
• Schützt zuverlässig 24h vor Achselnässe
• Hautfreundliche Formel ohne Alkohol
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Fa Men 3D Freestyle: zuverlässiger Schutz in 3 Dimensionen!



==Fazit==
Ein Deo nach meinem Geschmack, der Duft hält lange an, man schwitzt kaum und es gibt keine Allergischen Reaktionen, auch halten 50 ml recht lange bei täglicher Anwendung, ich vergebe alle 5 Punkte dafür.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

73 Bewertungen, 17 Kommentare

  • topfmops

    28.09.2010, 16:02 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Iiiiiiiiih!! Aus D'dorf, wo nicht eimal Henkell richtig schreiben. Sondern immer nur mit einem "l".

  • Powerdiddl

    28.09.2010, 09:01 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab einen schönen Dienstag, lg

  • LiFo

    28.09.2010, 05:16 Uhr von LiFo
    Bewertung: besonders wertvoll

    Da gönn ich dir doch mal ein BW ;-) Liebe Grüße, Lifo

  • senora

    26.09.2010, 18:03 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

  • trullilu

    26.09.2010, 17:49 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • mima007

    26.09.2010, 11:19 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • paula2

    26.09.2010, 00:06 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Netha

    25.09.2010, 21:00 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Netha

  • morla

    25.09.2010, 20:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende. lg. petra

  • XXLALF

    25.09.2010, 19:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • oxalife

    25.09.2010, 19:29 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg oxalife

  • anonym

    25.09.2010, 17:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • minasteini

    25.09.2010, 14:53 Uhr von minasteini
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsche dir ein schönes WE. Marina

  • Iris1979

    25.09.2010, 13:58 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. Liebe Grüße Iris

  • atrachte

    25.09.2010, 13:06 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Mondlicht1957

    25.09.2010, 12:43 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Lanch999

    25.09.2010, 12:32 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999