Bodysol Aroma-Dusche Apfel-Ananas Testbericht

ab 6,40
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Duschwoche 7

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich habe mir unterschiedliche Duschgels gekauft mit fruchtigen Düften, dafür hatte ich 1,99 Euro bezahlt in meiner Online Apotheke. Ich dusche täglich und brauche dazu immer einen guten Duft. Der Preis ist für mich okay, da hier auch Panthenol drin ist ud das schützt meine Haut vor der Austrocknung und anderen Schäden die auftreten könnten vom vielen duschen. Im Sommer ideal, da kann es schon mal vorkommen das ich bis zu dreimal dusche.





==Bodysol Aroma-Dusche Apfel-Ananas==
Bodysol ist eine gute Marke und bekommt man nur in der Apotheke, zumindest so viel ich weiß und gibt es auch in unterschiedlichen Größen zu kaufen. Je mehr Inhalt desto höher auch der Preis. Die Preise sind überall anders und man sollte sich hier vorher erkundigen und die Preise vergleichen.
Ich habe für das Geld 100 ml bekommen und bin recht zufrieden mit dem Preis/ Leistungsverhältns.




==Aussehen==
Das Gel ist nicht zu flüssig, klebt leicht ohne Wasser, ist recht weich und angenehm, lässt sich gut verteilen und der Duft ist gut.




==Duft==
Ein leichter fruchtiger Duft, frisch und erfrischend, ich finde ihn auch natürlich und die Ananas ist zu riechen.Das ist genau de Erfrischung wo ich im Sommer brauche um mich den gesamten Tag auch frisch zu fühlen, es ist richtig belebend und kühlt auch gut im Sommer.




==Pflege==
Ein Schaum bildet sich der weich und luftig ist, es schäumt hier nicht zu stark und ist gerade richtig. Es reinigt recht mild und pflegend die Haut, so das diese rasch weich wird und man ihr die gute Pflege ansehen kann. Alles lässt sich gut abspülen, nach der Dusche muss ich mich nicht separat eincremen. Auch fühle ich mich durch dieses Duschgel den gesamten Tag frisch und entspannt, ich mag den Duft weil er nicht aufdringlich oder gar zu fruchtig ist. Ich finde ihn fruchtig und spritzig, ideal für eine gute aber sanfte Hautpflege.






==Verträglichkeit==
Ich vertrage das Duschgel recht gut, zumindest bekomme ich dadurch keinen Juckreiz, das Panthenol gibt der Haut reichlich Feuchtigkeit und so muss ich mich nicht separat eincremen. Allergische Reaktionen habe ich keine, auch nicht wenn ich das täglich verwende.





==Details==
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Propylene Glycol, Panthenol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Phenoxyethanol, Laureth-2, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Benzoic Acid, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Sorbic Acid




==Fazit==
Ich finde es recht ergiebig, hält recht lange und lässt sich auch gut verteilen. Der Schaum ist angenehm weich, greift die Haut nicht an und ein herrlicher Duft haftet auf der Haut. Erfrischend den gesamten Tag, ich nehme den ganzen Tag über einen Duft wahr. Ich gebe hier 5 Punkte dafür.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

41 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lenni26

    20.04.2012, 01:10 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • XXLALF

    17.04.2012, 17:16 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Miraculix1967

    17.04.2012, 01:42 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    17.04.2012, 01:24 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Katja..

  • Lale

    16.04.2012, 22:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*