Samsung E2121 Testbericht

Samsung-e2121
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von MyDream

kein Empfang?

  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro:

Menü

Kontra:

Klang Bedieungsanleitung Empfang

Empfehlung:

Nein

Vorgeschichte:
Jetzt, so spät am Abend werde ich mich wieder an einem Testbericht von einem Hanyd versuchen. Diesmal von der Marke/ Firma Samsung, ich bin mal gespannt wie ich meine Meinung in Wort fassen kann, und ob es mir gut gelingt. Ich hoffe euch wird mein Testbericht gefallen, und ich freue mich sehr über Kritik. Ich freue mich natürlich auch sehr über positive Bewertungen, und werde auch enpsrechend zurücklesen.

eigene Beschreibung:
Ich mag dieses Handy persöhnlich sehr, da es sehr einfach aufgebaut, ist und nicht wie die neusten Modelle alles bieten muss. Das ist für mich also schon mal ein klarer Pluspunkt. Denn ich mag solche "aufgetakelten" Dinger überhaupt nicht leiden. Geht es Ihnen genauso, wir das Objekt zumindest in diesem Punkt schon einmal ihr bester Freund und Begleiter sein, sollten Sie ich dafür entscheiden das Handy zu kaufen. Aber es folgen noch ein paar weitere Punkte auf die ich jetzt gerne eingehen würde. Zunächst ist da einmal die Bedienungsanletiung, sie enspricht überhaupt nicht meinen Forderungen. Sie ist mir viel zu kompliziert, und überhaupt nicht ausreichend, also auf jden Fall für Frauen zu schwierig :D
In noch einem Punkt habe ich etwas zu meckern. Ich habe mir dieses Handy eigentlich nur gekauft, weil ich gerne immer mit meinem Mann Sms schreiben wollte. Dazu braucht man aber guten Empfang, und genau diesen hat dieses Hanyd überhaupt nicht. Mal ist der Empfang sehr gut, Mal gibt es überhaupt keinen, und das liegt nur an dem Hanyd und nicht an der Umgebung habe ich herausgefunden.


wichtige Daten:

-microSD-Steckplatz

-E-Mail-Funktion

-VGA-Kamera

-MP3-Player

-Bluetooth

eigene Bewertung:
ich kann dieses Hanyd nur teilweise empfehlen, und werde unten deshalb auch angeben, das ich es nicht empfehlen, da es einfach nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat.
Meine Hauptanforderung das Sms schreiben, und telefonieren war immer nur bedingt möglich.
Wer aber gerne einfach nur Spiele auf seinem Handy spielen möchte, dem kann ich dieses Hanyd empfehlen, und Menschen die keine Handys haben wollen, die so "aufgetaklet" sind, denen kann ich das hier ebnefalls sehr empfehlen. Aber aus meinen Augen eine Geldverschwendung. Obwohl mit den durchschnittlich 30 Euro Kosten, ist es totzdem mal einen Versuch Wert. Ich freue mich immer über Kretik, und freue mich über Bewertungen.

28 Bewertungen, 5 Kommentare

  • hjid55

    18.03.2012, 00:46 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah

  • XXLALF

    17.03.2012, 22:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • Miraculix1967

    17.03.2012, 18:19 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    17.03.2012, 15:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen.

  • campino

    17.03.2012, 14:26 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea