Wellnesstag Testbericht

Wellnesstag
ab 72,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Wellnesstag in Holland! °

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Wellnesstag in Holland!
°°°°°°°°°°°°°°°

In der Nähe der holländischen Grenze, nahe am deutschen Ort „Leer“ in Ostfriesland bin ich einmal mit einer Freundin von mir zu Gast gewesen und habe mich einmal kräftig erholt. Es ist ein Thermalbad dort, kombiniert mit einer Wellnessoase. Richtig schön, hervorragend, wir hatten einen tollen Tag, wovon ich euch berichten möchte.

Sicherlich ist die Kategorie recht allgemein gefasst, so dass ich die allgemeinen Vorteile eines solchen Wellnesstages etwas hervorheben möchte. Als Geschenk ist das natürlich sehr geeignet, wir beide hatten uns es praktisch gegenseitig geschenkt.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin sehr zufrieden! Draußen gab es ein heißes Schwefelbecken, in dem wir uns es richtig gut gehen lassen haben ;). Hat schon eine Menge Spaß gemacht, vor allem weil einzelne heiße Strahler in der Mitte montiert wurden, die für eine Temperatur an dieser Stelle von fast 40 Grad sorgten. Hier kann man schon mal die Zeit vergessen. Auch wenn man sich dort nicht zu lange aufhalten soll, haben wir doch eine ganze Menge Zeit im Wasser verbracht.

Besonders schön war vor allem die kleine Massagestraße im Wasser, die für den richtigen Wellnesseffekt und ein tolles Gefühl gesorgt hat. Mein Rücken und mein Bauch wurde von allen Seiten herrlich massiert, sehr entspannend. Einige integrierte Whirlpools waren auch mit dabei, so dass ich auch hier ein bisschen relaxen konnte. Sowas gehört für mich einfach mit dazu. Also einen Wellnesstag verbinde ich meist entweder mit Entspannung, Ruhe oder eben mit Wasser, Whirlpools usw.

Hier gab es sogar eine Kombination aus beidem, weil wir auch einen Entspannungsbereich und Liegen genutzt haben, um die Seele ein bisschen baumeln zu lassen. Schließlich gab es in dieser Einrichtung auch noch die Möglichkeit ein bisschen was zu essen. In vom Haus aus gestellten Bademänteln und Schuhen saßen wir dann mit einigen anderen Gästen ganz gemütlich im Restaurant und haben uns verköstigen lassen, anschließend ging es noch mal eine Weile ins Wasser.

Zuletzt haben wir den „Lavendel-Raum“ besucht. Hier sitzt man sehr gemütlich auf warmen Platten, und vorn sieht man einen Lavendel Aufguss, der für eine richtig schöne Stimmung sorgt und einen sehr angenehmen Geruch verbreitet.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich kann sagen, dass ich mich an diesem Tag sehr erholt habe, und sowohl die Ruhe als auch die Entspannung erlebt habe. Es ist eine tolle Sache gewesen und der Eintritt war auch nicht zu teuer. Zu erreichen ist das Bad ganz einfach über die Autobahn, wer spezifischere Informationen, ohne diesen allgemeinen Charakter hier, haben möchte, darf mich gern kontaktieren, veröffentliche dann auch die Daten im Gästebuch.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Klare Empfehlung, wir sind begeistert gewesen und werden dieses Bad ganz sicher noch mal besuchen. Auch das „Drumrum“ hat hier gestimmt, so dass ich alles in allem ein solches Geschenk gern mit den höchsten, also mit 5 Sternen, bewerten möchte.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood/sophiKK2000

© 2009-2010, Erstveröffentlichung 2010. Meine Berichte erscheinen auch auf anderen Plattformen, manchmal ein bisschen zeitversetzt, weil ich nicht überall jeden Tag aktiv bin :).

68 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Venenum84

    23.11.2010, 14:34 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

  • hameln58

    17.11.2010, 16:55 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gina

  • catmum68

    04.11.2010, 16:06 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • mima007

    01.11.2010, 15:44 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • trullilu

    01.11.2010, 11:55 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • uhlig_simone@t-online.de

    01.11.2010, 11:24 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüsse von simone-text liest sich

  • XXLALF

    01.11.2010, 10:02 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • knoopiwahn

    01.11.2010, 09:04 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Natascha1408

    01.11.2010, 08:18 Uhr von Natascha1408
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht =) liebe grüße Natascha

  • Powerdiddl

    01.11.2010, 07:36 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Wochenstart.

  • anonym

    31.10.2010, 23:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • misscindy

    31.10.2010, 22:43 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Daisy_Bluemchen

    31.10.2010, 22:27 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße

  • katjafranke

    31.10.2010, 22:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.....

  • Lanch999

    31.10.2010, 22:11 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! :D Schaurig schöne Halloween-Grüße von Lanch999