Panasonic TH-37PV7F Testbericht

Panasonic-th-37pv7f
ab 40,29
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hansi9300

Top Gerät zum Spitzenpreis !!!

5
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Preis-/ Leistung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo,
heute schreibe ich über ein sehr preiswertes, und gleich zeitig qualitativ sehr gutes TV- Gerät, wlches niegel nagel neu bei uns im Lager eingetroffen ist. Die Rede ist vom Panasonic TH-37PV7F.

Preislich gesehen ist dieses Gerät wirklich einsame spitze! mit einem Preis von ca. 650 Euro kann man echt nicht meckern. Zu dem ist dieses Gerät ja auch kein "no name" Produkt, sonder ein Gerät aus dem Hause Panasonic. Grund genug eigentlich zu nächst ziemlich skeptisch zu sein, ob der Panasonic TH-37PV7F wirklich die Überschrift "Top Gerät zum Spitzenpreis !!!" verdient hat...davon abgesehen, ibt es den TV meines Wissens nach bereits für ca. 550 Euro im Internet, bzw. vielleicht auch bei manchen anderen Elektro Fach Geschäften!

Meine Erfahrung:
-------------------

Getestet habe ich den Panasonic TH-37PV7F von Anfang letzter Woche, bis einschließlich heute, und ich muss sagen, er hat mich in allen Bereichen, die man an einem Fernseher heut zu Tag so kritisieren könnte, voll und ganz überzeugt. Ich muss an dieser Stelle einmal ein ganz großes Lob aussprechen.

Angefangen habe ich mit dem ganz nomalem Fernseh gucken... Dies habe ich mit einem zusätzlichen Satteliten Receiver einwandfrei machen können. Zugegeben, es war die wohl einfachste Art für einen TV. Gut, der nächste Schritt war es zu testen, wie gut das Gerät beispielsweise in der Verwendung von Spielkonsolen, wie zum Beispiel einer X-Box 360 sich zeigt. Auch hier war ein riesen Spaß vor programmiert, da die Grafik, dank des HD Ready TV´s einsame Klasse war!

Dann habe ich noch DVD´s genauer Blu-Ray Discs geschaut, wo mir sofort das extrem scharfe und auch klare Bild auffiel, welches ich normal erst bei 1.000 Euro Fernsehern bemerke. Sehr eindrucksvoll!

Zu guter letzt noch das Design. Da lässt sich eigentlich gar nicht soooo viel zu schreiben. Der Fernseher ist in einem schwarz gehalten, welches im Gegensatz zu einer klavier lack Oberfläche nicht reflektiert.

Technische Details
(teilw. übernommen)

* 37 Zoll großer Plasma-Fernseher mit einer sichtbarer Diagonale von 94 cm und edlem, schwarzen Design. Er bietet ein G10-HD-Panel, eine Auflösung von 1.024 x 720 Pixel, HD Ready und HDMI.
* Real-Black-Drive-System, Kontrastverhältnis von 8.000:1 und Ambience-Raumklang-System mit 20 Watt Musikleistung.
* VIERA-Link-Komponente zur unkomplizierten Bedienung der angeschlossenen VIERA-Produkte mit nur einer Fernbedienung
* Lieferumfang: Panasonic TH-37PV7F, Fernbedienung, Standfuß, Netzkabel mit Netzstecker, Handbuch
* Garantie: 24 Monate



Fazit:
------

Mein Fazit ist heute mal ganz kurz:

Ich war sehr von diesem TV- Gerät beeindruckt, und kann es nur jedem empfehlen, der nicht so viel Geld für einen neuen Fernseher ausgeben e, trotzdem aber ein sehr gute Produkt erhalten möchte.
5 Sterne + klare Kaufempfehlung!!!

Ich hoffe, ich konnte euch einigermaßen weiter helfen, und freue mich au eure Bewertungen, die mit Gegenlesungen belohnt werden!

Liebe Grüße

62 Bewertungen, 25 Kommentare

  • anonym

    19.04.2009, 21:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreich. LG Just86

  • exvedientgeld

    12.04.2009, 05:48 Uhr von exvedientgeld
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht , frohe Ostern lg

  • Beachtime01

    12.03.2009, 19:59 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: weniger hilfreich

    WOW du bekommst Fernseher einfach so mal ne Woche zum Testen? ;) Vielleicht habe ich den falschen Job...

  • ssimonee

    02.03.2009, 21:50 Uhr von ssimonee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Simone

  • Düsseldorf

    01.03.2009, 21:56 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi, da lese ich direkt noch welche...

  • Puenktchen3844

    22.02.2009, 23:12 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Striker1981

    05.02.2009, 15:29 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Gemini_

    04.02.2009, 13:33 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Lieben Gruß!

  • droehn

    03.02.2009, 23:15 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • panico

    03.02.2009, 23:03 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico :-)

  • Baby1

    03.02.2009, 22:56 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ParkwayDrive

    03.02.2009, 21:20 Uhr von ParkwayDrive
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir toller bericht

  • Mondlicht1957

    03.02.2009, 20:08 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • ingoa09

    03.02.2009, 20:06 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nun fühle ich mich umfassend informiert! Liebe Grüße, Ingo

  • Sternenhimmel

    03.02.2009, 19:23 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein sh von mir

  • 4money

    03.02.2009, 18:57 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::: LG und ein sh von mir, chris :::::

  • morla

    03.02.2009, 18:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • cat_in_a_cradle

    03.02.2009, 18:38 Uhr von cat_in_a_cradle
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben und liebe Grüße, Cat

  • werder

    03.02.2009, 18:25 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • Yigit

    03.02.2009, 18:23 Uhr von Yigit
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::::::: SH ::::::::::

  • Bunny84

    03.02.2009, 18:20 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja.

  • sigrid9979

    03.02.2009, 17:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben. Lg Sigi

  • Iris1979

    03.02.2009, 17:52 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Kannst du bei den nächsten noch die Menüführung sowie das Bild beim normalen TV gucken angeben. Bei DVDs und Konsolen ist das Bild immer klasse. Liebe Grüße Iris

  • nini1989

    03.02.2009, 17:40 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...liebe grüße... nini

  • clockwork_orange

    03.02.2009, 17:27 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht - bis bald!