Der Klang des Herzens (Blu-ray) Testbericht

Der-klang-des-herzens-blu-ray-fernsehfilm-drama
ab 8,74
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Louisa1995

Der Klang des Herzens

Pro:

-> Sehr viel Romantik und Spannung -> super preiswert

Kontra:

-> rein gar nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leute,
Heute möchte ich euch über den Film "Der Klang Des Herzens" berichten.
Ich hoffe ich kann euch bei eurer Entscheidung etwas helfen.

°° Preis °°
Ihr könnt die Blu-Ray für rund 14 Euro bei amazon.de erwerben.
Dazu muss ich sagen, dass der preis nicht teuer ist.

°° Produktinformation °°
Darsteller: Freddie Highmore, Keri Russell, Jonathan Rhys-Meyers, Terrence Dashon Howard, William Sadler
Regisseur(e): Kirsten Sheridan
Format: Widescreen
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Universum Film GmbH
Erscheinungstermin: 10. September 2010
Produktionsjahr: 2007
Spieldauer: 114 Minuten

°° Inhalt °°
Die junge Ausnahme - Cellistin Leyla und der irische Rocksänger Louis treffen sich nach einem Konzert auf einer Party
in Greewich Village. Sofort funkt es zwischen den beiden und die zwei verbringen eine magische Nacht auf dem Dach über New York, die alles verändert. Am nächsten Tag wollen Leyla und Louis sich wieder sehen, doch Leylas ehrgeiziger Vater, der nur ihre Karriere im Kopf hat verhindert dieses. Für Louis bricht eine Welt zusammen. Er denkt die wunderbare Leyla will nichts mehr von ihm wissen und hängt seine Musikkarriere an den Nagel. Als Leyla erfährt, dass sie schwanger ist von Louis, will ihr Vater sie überreden das Kind abzustoßen. Nach einem Streit rennt die junge Frau ohne zu gucken auf die Straße vor ein Auto und erleidet schwere Verletzungen. Leylas Vater lässt seine Tochter in dem Glauben, eine Fehlgeburt gehabt zu haben..

Der elf - jährige Evan lebt von seiner Geburt an in einem Waisenhaus. Täglich wird er von seinen Kameraden gemobbt, weil er ständig behauptet seine Eltern hören zu können. Als er den Spott nicht mehr aushält, reißt er aus und wendet sich an einen Sozialarbeiter aus New York, dessen Nummer er jedoch wieder verliert und so allein da steht. Ein junger Straßenmusikant nimmt ihn mit in ein altes Theater, wo viele andere Kinder leben. Gemeinsam werden die jungen Kinder von einem verrückten Mann aufgezogen, die er zwar musikalisch fördert aber auch gleichzeitig für sich arbeiten lässt.

°° Eigene Meinung bzw. Erfahrung °°
Ich persönlich finde den Film einfach super gut. Die Liebe spielt in diesem Film eine Große Rolle, aber auch die Einsamkeit. Der elf - jährige Evan ist von der Geburt an von seinen Eltern getrennt und lebt in einem Waisenhaus, wo er nur gehänselt und gemobbt wird. Eines Tages reißt er aus, weil er dies nicht mehr ertragen kann. Evan glaubt seine Eltern zu hören und macht sich auf die Suche nach ihnen. Ich finde den Film sehr traurig und sehr schön zugleich. Die Schauspieler setzen ihre Rollen perfekt um und lassen die Zuschauer wunderbar mitfühlen. Meiner Meinung nach sehr lohnenswert ! :)

84 Bewertungen, 10 Kommentare

  • misscindy

    15.03.2011, 00:03 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    09.03.2011, 16:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Nachmittag noch.LG Quacky

  • Sommergirl

    21.02.2011, 18:30 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du weisst ja jetzt worauf ich noch achte

  • hexi5

    31.01.2011, 07:51 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen schönen tag lg lisa

  • belli89

    07.01.2011, 10:31 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • catmum68

    02.01.2011, 15:17 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    27.12.2010, 21:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! Eine schöne Woche - würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

  • XXLALF

    27.12.2010, 19:28 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • katjafranke

    27.12.2010, 16:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • solet

    27.12.2010, 16:01 Uhr von solet
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner und interessanter Bericht!