Sony Wirelesss Dual Shock Controller (PlayStation3 Zubehör) Bewertung

Sony-wirelesss-dual-shock-controller-playstation3-zubehoer
ab 15,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Robustheit:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Hans74

Hans74 sagt zu Sony Wirelesss Dual Shock Controller (PlayStation3 Zubehör)

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Robustheit:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
Ich spiele schon seit ein paar Jahren mit der PlayStation 3 und natürlich mit dem Dual Shock Controller und hatte bisher noch keine Probleme damit und die Controller halten auch schon lange. Nur bei meinem Freund, der ein wenig härter zockt als ich, ist der Controller um den Stick herum eingerissen und man kann diesen nicht mehr richtig benutzen.
Die Vibrationsfunktion gefällt mir gut und auch die Handhabung ist einfach. Mir persönlich gefällt der Controller der PS3 besser als der für X-Box, wobei dieser viel robuster ist.
Auch mit dem Design punktet das Gerät, da man es in vielen verschiedenen Farben bestellen kann.

8 Bewertungen, 4 Kommentare

  • katjafranke

    03.12.2012, 22:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn KATJA

  • bella.17@live.de

    03.12.2012, 21:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Annabelle

  • XXLALF

    03.12.2012, 21:27 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend

  • Ringer93

    03.12.2012, 21:10 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Güße =)