Maybelline Jade Color Sensational Lippenstift Testbericht

ab 7,16
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von michelle975

* Copper Brown *

5
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

tolle Farbe

Kontra:

etwas teurer

Empfehlung:

Ja

Hallo, liebe Leser..!!


In diesem Bericht soll es nun um einen Lippenstift der Firma Jade Maybelline gehen, welcher sich seit kurzer Zeit in meinem Schminkkästchen befindet. Es handelt sich dabei um den Color Sensational Lippenstift, den ich mir in der Farbe Copper Brown zugelegt habe.


Der Lippenstift & Meine Meinung
------------------------------------------------- --

Den Lippenstift könnt ihr auf dem Produktbild sehen, wobei ich sagen muss, dass die hübsche Verpackung dort gar nicht so richtig zur Geltung kommt, denn die transparente Umverpackung schimmert und glänzt richtig schön und hat fast sowas wie einen 3D Effekt. Sieht richtig toll aus und macht etwas her, da es außergewöhnlich ist. Unter dieser Kappe befindet sich dann der Lippenstift, wie man es von gewöhnlichen Lippenstiften kennt. JAde Maybelline verspricht uns Folgendes zu diesem Lippenstift: VERLIEBEN SIE SICH IN FARBE- nochmal ganz neu
* Color Sensational Multidimensionale Lippenfarbe bringt die Lippen zum Strahlen und Männer zum Schwärmen
* Color Sensational sorgt für eine reichhaltige, satte Lippenfarbe wie nie zuvor
* Kristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe
* Nährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl
* 5 sensationelle Farbfamilien - Rot, Pink, Braun, Lila und Nude - mit 38 aufregenden Nuancen bieten für jeden Teint den passenden Lippenstift
Wie bereits erwähnt, habe ich mich für die Farbe Copper Brown entschieden, wobei ich auch golden pearl in der engeren Auswahl hatte und mir bestimmt demnächst auch noch anschaffen werde. Es sind wunderschöne Farbtöne dabei und auf der Seite von Maybelline kann man sich auch genau anschauen, welche Farbe für welchen Typ geeignet ist, wenn man sich nicht selber entscheiden kann. Zum Auftragen dreht man den Lippenstift ganz einfach von unten heraus, was keinerlei Besonderheit darstellt. Beim Auftragen merkt man sofort, dass es sich hier um ein Qualitätsprodukt handelt, denn die Lippenfarbe lässt sich ganz leicht auftragen, deckt super und ist dabei schön geschmeidig und cremig. Die Farbe glänzt wunderschön und sieht edel und teuer aus. Die Haltbarkeit ist ebenfalls wunderbar, wobei der Lippenstift nicht kussfest ist oder stundenlang hält, wenn man isst oder trinkt. Dann muss man schon alle zwei bis drei Stunden mal nachziehen, um die Farbe in voller Leuchtkraft auf den Lippen zu erhalten.
Auch wenn dieser Lippenstift nicht der Günstigste ist, bin ich sehr zufrieden damit, vorallem was Farbe, Verträglichkeit und Handhabung betrifft.


Der Preis
--------------------

Der Lippenstift ist grundsätzlich, wie ich es in diversen Onlineshops gesehen habe, ab 7,00 Euro im Handel erhältlich. Für meinen Lippenstift habe ich leider 9,95 Euro ausgeben müssen, denn ich habe ihn bei Edeka gekauft. Erhältlich ist der Lippenstift überall, wo es Jade Maybelline Produkte gibt.


Fazit
--------------

Auch wenn der Lippenstift etwas teurer ist, vergebe ich guten Gewissens 5 von 5 möglichen Sternchen und eine Kaufempfehlung. Ich werde mir demnächst auch noch die Farbe golden pearl anschaffen und sicherlich genau so häufig verwenden wie mein geliebstes Copper Brown. Verträglichkeit, Farbe und auch die hübsche Verpackung sind den Preis allemal wert.


Viel Spaß beim Schminken..!!


Viele Grüße,

michelle975

28 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Miraculix1967

    07.06.2012, 19:34 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Happy Kadaver und lieben Gruß Nr. 3 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • campino

    07.06.2012, 10:08 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • anonym

    07.06.2012, 08:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und wünsch Dir noch einen schönen Tag

  • morla

    07.06.2012, 01:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • babygiftzwerg

    06.06.2012, 22:18 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    #### LG Ulrike ######