Christina Aguilera Royal Desire - Eau de Parfum Testbericht

Christina-aguilera-royal-desire-eau-de-toilette
ab 15,10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Princess_93

Mein Sexy Duft :)

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Duft, Haltbarkeit, Verpackung,

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Christina Aguilera - Royal Desire
Per Zufall fand ich den neuen Duft von Christina Aguilera bei Rossmann und habe mal an diesem geschnuppert. Sofort wurde ich von diesem weiblich-frischen Duft in den Bann gezogen und ich setzte ihn auf meine "Geburtstagswunschliste".

Für rund 10 Euro wirklich günstig, das gleiche habe ich bei Douglas für 15 Euro gesehen. Angebote zu überprüfen kann sich also lohnen.
Und siehe da, eine Woche später zu meinem Geburtstag war es meins. :)

Die Verpackung

Die Verpackung ist schön in rosa, lila und schwarz. Sobald man den Karton aufmacht hat man auch schon das schicke Glasfläschchen in der Hand. Total süß. Besonders toll finde ich, dass bei diesem Duft ein Anhänger dabei ist. Je nach Größe des Duftes gibt es ein anderes Motiv. Bei den 15ml ist ein kleiner Fächer dabei. Total niedliche Idee, gefällt mir sehr gut. Macht optisch auf jeden Fall was her. :)

Der Duft

Nun zum Duft. Diesen beschreibe ich als sehr weiblichen, aber frischen Duft. Er ist nicht zu süss, sondern eher orientalisch angehaucht. Man riecht Mandarine und Beeren schnell heraus und wenn man etwas wartet erreicht man auch Lilie. Da auch Moschus enthalten ist, bekommt der Duft einen orientalischen Touch und so fühle ich mich wirklich könglich verzaubert. :)

Die Haltbarkeit ist wirklich gut und man riecht noch nach Stunden nach dem tollen Duft. Viele haben mich angesprochen, wonach ich nur dufte. Bisher also nur positive Resonanzen.

Jedoch darf mich nicht zu viel benutzen, 1-2 Spritzer reichen bei mir vollkommen. Ich finde, wenn man zu viel davon nimmt, riecht es sehr streng und unangenehm in der Nase. Aber wir alle wissen ja, weniger ist mehr. ;)



Mein Fazit

Für den Preis ist es wirklich zu empfehlen, weil der Duft auch wirklich lange anhält und nicht nach einer Stunde schon verschwunden zu sein scheint. Für diesen sexy-weiblichen-frischen Duft mit der total süßen Verpackung kann ich in jedem Fall eine Kaufempfehlung aussprechen und gebe volle fünf Sterne! :)

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Miraculix1967

    12.10.2012, 15:31 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende 6 und LG 6 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967