Aromaöl-Massage Testbericht

Aromaoel-massage
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Das entspannt °

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Das entspannt!
°°°°°°°°°°°°°°°

Gern berichte ich euch nun über ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Es ist schon eine Weile her, um genau zu sein etwa 4 Jahre, als ich diese Massage einmal gebucht hatte. Ich hatte mich da allerdings nicht auf die Angaben im Internet verlassen, sondern bin zu meiner Kosmetikerin gegangen, die mir eine entsprechende Stelle empfohlen hat. Ich ging also recht zuversichtlich zum vereinbarten Termin dorthin und war gespannt, was mich erwartet.

Aromaöl kann ja schließlich vieles sein, da gibt es ja auch unterschiedliche Arten und Sorten. So konnte ich mir vor dem Beginn der Massage auch ein entsprechendes Produkt aussuchen, was für die notwendige Entspannung sorgen soll.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin wirklich hoch zufrieden. Erst mal muss ich sagen, dass die Betreuung großartig war. Es war eine ausgebildete Fachkraft, die sich meiner Haut widmete und wirklich Stellen auf meinem Rücken getroffen hat, die eine hervorragende Entspannung auslösen. Das hat mir richtig gut gefallen und ich konnte mich an diesem Tag wirklich einmal fallen lassen und die angenehmen, wohltuenden Bewegungen auf meinem Rücken spüren. Natürlich sollte dies nur von Fachkräften gemacht werden, die auch die nötige Ausbildung haben, das ist natürlich sehr wichtig.

Unmittelbar nach dem Beginn der Behandlung habe ich bereits das intensive, in meinem Fall leicht süßliche Arioma gerochen. Es entstand durch diesen intensiven Geruch eine sehr angenehme und entspannende Atomsphäre, ich habe die Augen geschlossen und habe mich wirklich fallen lassen können, was mir sonst recht selten gelingt, da ich täglich meist beruflich immer sehr eingespannt bin und unter Stress stehe.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Die Massage hat leider nur eine halbe Stunde gedauert, danach durfte ich noch 10 Minuten entspannen und die Behandlung war vorbei. Der Preis betrug etwa 50 Euro, das war jetzt nicht gerade wenig, allerdings war der Service wirklich sehr gut, zudem wurde mir noch ein Getränk angeboten. Das ist auch nicht bei jedem Anbieter der Fall.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich empfehle euch eine solche Massage auf jeden Fall, wenn ihr einmal richtig entspannen wollt und den Alltag mal für eine kurze Zeit vergessen wollt. Aber vergleicht vorher die Angebote, weil die Preise doch sehr schwanken. Gut ist natürlich immer, wenn man schon jemanden kennt, der so etwas macht – da ist die Chance der Enttäuschung minimiert.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood/sophiKK2000

© 2009-2010, Erstveröffentlichung 2010. Meine Berichte erscheinen auch auf anderen Plattformen, manchmal ein bisschen zeitversetzt, weil ich nicht überall jeden Tag aktiv bin :).

68 Bewertungen, 11 Kommentare

  • catmum68

    20.02.2011, 13:02 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Venenum84

    13.12.2010, 18:48 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße zum wochenstart!

  • Goldloeckchen0409

    29.11.2010, 16:56 Uhr von Goldloeckchen0409
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Goldi :-)

  • misscindy

    27.11.2010, 00:23 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Powerdiddl

    26.11.2010, 16:14 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und noch einen schönen Tag.

  • anonym

    26.11.2010, 12:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • mima007

    26.11.2010, 12:41 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • bigmama

    25.11.2010, 22:56 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • XXLALF

    25.11.2010, 19:10 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • edelcat

    25.11.2010, 16:38 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, Freue mich über Gegenlesung. LG, Edeltraud

  • katjafranke

    25.11.2010, 15:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA