Belcando Frischebeutel Bewertung

Belcando-frischebeutel
ab 10,95
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
15,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Akzeptanz beim Tier:  schlecht
  • Nährgehalt:  schlecht
  • Geruch:  sehr schlecht
  • Futterkosten:  hoch

Erfahrungsbericht von Klaus_67

Klaus_67 sagt zu Belcando Frischebeutel

  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Akzeptanz beim Tier:  schlecht
  • Nährgehalt:  schlecht
  • Geruch:  sehr schlecht
  • Futterkosten:  hoch
Meine Schwester hat bis vor kurzem Belcando aus dem Frischebeutel Ihrem kleinen Hund gefüttert. Als ich vor vier Wochen zu besuch kam, begrüßte ihr Hund "Ben" mich freudig. Ich streichelte ihn und hatte danach gleich die Hände voller Fell.

Meine Schwester erzählte mir daraufhin, dass Ben aus dem Maul riechen würde, der Stuhlgang nicht so ist, wie er sein sollte und er sehr doll haart.

Da ich mich lange Zeit mit gutem Hundefutter beschäftigt habe, schaute ich mir die Zusammensetzungen mal mit genauer an und sah auf den ersten Blick, dass Belcando nicht offen deklariert, sondern in Klammern. Somit weiß man nicht wirklich, wovon wie viel drin ist.

Eine wirkliche Alternative ist Reico Maixdog Rind von Reico. Einfach mal googeln und Euch belesen.