One Drop Only Zahncreme Konzentrat Zx3 Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von target1312

Dröpje voor Dröpje

Pro:

Preis Leistung Top!

Kontra:

NIX

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,

Hin und wieder kommt es auch bei mir mal vor, daß ich mir die Zähne putze, wozu ich natürlich auch eine Zahncreme benötige.

Da nun der Urlaub bevorsteht, war ich neulich im Kaufland, um mir unter anderem eine kleine Tube Zahncreme zu kaufen. Die nehmen nicht so viel Platz in meiner Kulturtasche ein.
Hier sah ich dann das erste mal überhaupt die

===One Drop Only===

===Hersteller===

One Drop Only GMBH Berlin

===Herstelleraussagen===

Das One Drop Only Zahncreme Konzentrat bietet eine kompakte medizinische Mundhygiene für Zähne, Zunge und Zahnfleisch. Optimal aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe sorgen für eine wirksame Unterstützung der Kariesprophylaxe, ein angenehm frisches und sauberes Reinigungsgefühl auf der Zunge und im gesamten Mundraum sowie für lang anhaltend frischen Atem.
Natürliche Inhaltsstoffe wie Pfefferminzöl, Bisabolol , Nelken - und Teebaumöl wirken antibakteriell, schützen das Zahnfleisch und sorgen für frischen Geschmack
Fluorid fördert die Remineralisierung und stärkt den Zahnschmelz
Natriumbicarbonat wirkt wie ein Poliermittel für die Zähne
Klinisch getestet
Sensitive - niedriger RDA-Wert von 30, deshalb besonders sanft zum Zahnschmelz
Konzentrierte Formel, sparsame Dosierung – deshalb besonders gut für Elektrozahnbürsten mit kleinem Kopf geeignet
Ökotest-Note sehr gut (Jahrbuch Kosmetik für 2007)
Ohne das Tensid Sodiumlaurylsulfat und ohne Konservierungsstoffe

===Inhaltsstoffe===

Aqua, Calcium Carbonate, Glycerin, Sodium Bicarbonate, Cocamidopropyl Betaine, Silica, Aroma, Mentha Piperita Oil, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Tricalcium Citrate, Algin, Sodium Monofluorophosphate, Dicalcium Phosphate, Sodium Saccharin, Melaleuca Alternifolia Oil, Sodium Fluoride, Bisabolol, Eugenol, Limonene, Linalool, Ci 77891

===Preis===

1,00 € , 25 ml


===Eigene Erfahrungen===

Die One Drop Only Zahncreme ist TOP. Jedenfalls so weit ich das nach ein paar Tagen benutzen beurteilen kann.

Die Reinigungswirkung ist sehr gut , der Geschmack minzig , erfrischend. Übermäßig schäumen ( Microfaser - Schaum ) tut sie auch nicht, was ich als sehr positiv, angenehm empfinde.

Was die Zahncreme aber besonders auszeichnet: Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Zahncreme benötigt man bei der One Drop Only wirklich nur eine tropfengroße Menge!!!

===Fazit===

Ganz klare Kaufempfehlung!!

In diesem Sinne : Immer schön munter bleiben

Euer Target

56 Bewertungen, 9 Kommentare

  • morla

    03.11.2012, 19:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    14.10.2012, 04:47 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und liebe Grüße

  • nikila1985

    02.10.2012, 21:05 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße von der nikilia

  • Juri1877

    29.09.2012, 00:07 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch hier nochmals weiterhin alles Gute

  • Baby1

    30.08.2012, 00:33 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sirikit06

    29.08.2012, 22:31 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • sigrid9979

    29.08.2012, 20:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Mittwoch

  • Lale

    29.08.2012, 19:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    29.08.2012, 18:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA