Reisenthel Shopper XS Testbericht

Reisenthel-shopper-xs-tuerkis
ab 28,76
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

XS mit 4 l

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Reisenthel Shopper XS==

Vor längerer Zeit hatte ich eine kleine Tasche geschenkt bekommen welche von Reisenthel ist und ich diese Taschen und Körbe gerne mag. Diese XS Tasche kostet im Online Shop von dem Hersteller auch nur 6,95 Euro, auf Amazon bekommt man diese unter 5 Euro und in unterschiedlichen Farben. Die Schwarz/ Weiße Version habe ich in der M Größe.

==Hersteller==
Firma: Peter Reisenthel "Accessoires" e.K.
Inhaber: Peter Reisenthel
Zeppelinstr. 4
82205 Gilching
Telefon: +49 (0)8105 / 9 07 32 06
Fax: +49 (0)8105 / 77 29 29 20
E-Mail: [email protected]

==Aussehen==
Meine Tasche hier ist in Orange gehalten und hat Pinke Träger dran die etwas breiter und stabil sind. Ein breiter Boden innen, ein Reißverschluss zum schließen und im inneren gibt es seitlich eine kleine angebrachte Tasche, welche auch mit Reißverschluss zu schließen ist.

==Verwendung==
Ich habe derzeit mein Haarschneidezeug in der Tasche verwahrt, aber hatte sie auch schon oft zum shoppen mit in der Stadt da hier etwa 4 l hinein passen und das ist beachtlich finde ich. Auch der Stoff was die Tasche hat, ist stabil, es kommen hier keine Löcher oder Risse hinein, wenn man etwas Eckiges in der Tasche hat, ist Schmutzabweisend was ich gerade bei dieser hellen Farbe begrüße. Gut ist auch die Beschichtung im inneren, den wenn hier etwas ausläuft, bleibt es in der Tasche drin bis es ausgeleert oder ausgewischt wird und saugt sich nicht in den Stoff der Tasche. In der kleinen Tasche welche im inneren ist, verwahre ich gerne meine Schlüssel und Geldbeutel auf, so habe ich Sicherheit das dies mir nicht abhanden kommt da ich dies durch den Reißverschluss leicht schließen kann. Im gefüllten Zustand lässt sich die Tasche an der Schulter tragen, die Gurte sind breiter gemacht so das diese das Gewicht locker tragen ohne das die Gurte abreißen und schneiden auch nicht in der Schulter ein. Die kleine Tasche lässt sich gut befüllen, was man ihr absolut nicht ansieht, das Volumen ist reichlich.

==Details==
Die kleine Version des shopper M
Öffnung mit Reißverschluss ­verschließbar
1 Innentasche mit Reißverschluss
Quadratischer Boden für ­festen Stand
Außenmaterial reißfestes Polyestergewebe

Größe (B x H x T): 31 x 21 x 16 cm
Volumen: 4 l

==Fazit==
Eine tolle Tasche, gut verarbeitet und die Nähte sorgfältig vernäht, robuster Stoff der Schmutz- und Wasser abweisend ist. Hier passt recht viel hinein, es läuft nichts aus und die Tasche ist nicht zu klein zum shoppen.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

19 Bewertungen, 7 Kommentare

  • geligiraffe

    10.11.2013, 14:09 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Angelika

  • Little-Peach

    10.11.2013, 10:45 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • Lale

    10.11.2013, 10:44 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Tweety30

    10.11.2013, 10:42 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag!

  • mausi1972

    10.11.2013, 10:21 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion.

  • HEIDIZ

    10.11.2013, 10:12 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg heidiz

  • anonym

    10.11.2013, 10:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris