Reisenthel Shopper rot Testbericht

Reisenthel-shopper-rot
Abbildung beispielhaft
ab 34,47
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von florian0502

Eine praktische Tasche für den Einkauf!

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

praktisch und schön

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Die Firma Reisenthel finde ich schon seit Jahren ganz toll, ich habe inzwischen eine ganz schöne Anzahl an Taschen. Seit gestern habe ich noch eine mehr, den Shopper M im Dekor "Beach". Nun werdet Ihr wohl sagen, dass nach einem Tag die Erfahrung mit der Tasche fehlt. Das ist schon richtig, ich habe allerdings die gleiche Tasche noch in rot wie oben abgebildet und verwende sie schon mindestens 5 Jahre. Die erste Tasche habe ich mir gekauft, ich kann aber nicht mehr sagen, was sie gekostet hat. Die zweite Tasche habe ich bei payback für 899 Punkte bestellt.

Hersteller:

Peter Reisenthel "Accessoires" e.K.
Inhaber: Peter Reisenthel
Zeppelinstr. 4
82205 Gilching

Telefon: +49 (0)8105 / 77 292 0
Telefax: +49 (0)8105 / 77 292 920

Internet: www.reisenthel.de
E-Mail: [email protected]

Das Produkt:

- shopper M
- Größe (B x H x T): 51 x 30,5 x 26 cm
- Volumen: 15 l
- Belastbarkeit: max. 20 kg
- Außenmaterial reißfestes Polyestergewebe
- Farbe: rot und bunt, es gibt zahlreiche verschiedene Ausführungen
- UVP: 12,90 Euro

Beschreibung:

Die Tasche lässt sich gut falten, sie sieht dann wie ein Rechteck mit abgeschnittenen unteren Ecken aus. Die Henkel sind sehr stabil und lang genug zum Umhängen. Eine Innentasche für Geld oder Schlüssel ist vorhanden, sie ist mit einem Reißverschluss zu schließen. Die ganze Tasche kann mit einem großen zweiseitigen Reißverschluss geschlossen werden.

Meine Meinung:

Wen wird es wundern: ich finde die Tasche ganz klasse, sonst hätte ich mir kaum eine zweite Tasche bestellt. Ich nehme die Tasche immer zum Einkaufen mit, auch für die Badesachen eignet sie sich hervorragend. Durch den quadratischen Boden passen auch Pizzaschachteln gut in die Tasche. Die Tasche ist nicht so gross, da nehme ich keine Rücksicht auf das Gewicht der Einkäufe. Ich packe auch Getränke in die Tasche, die hält das aus. Meine rote Tasche hat nach Jahren etwas dünnere Stellen, wahrscheinlich vom Knicken. Die Tasche ist aber nach wie vor gut zu nutzen, man sieht auch nicht viel davon. Aber nichts hält ewig, schon gar nicht bei so häufiger Nutzung. Deshalb gebe ich auch alle 5 Sterne und damit eine Kaufempfehlung ab.

30 Bewertungen, 14 Kommentare

  • BoxerRocko

    30.09.2013, 06:54 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    28.07.2013, 21:37 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Juri1877

    29.06.2013, 16:24 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sieht wirklich hübsch aus :-)

  • Little-Peach

    28.06.2013, 12:59 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht :)

  • knuddelfire

    17.06.2013, 20:03 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen sonnigen Wochenstart LG

  • xSunnyx

    11.06.2013, 10:47 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    30.05.2013, 06:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG Simone

  • wurmi2010

    29.05.2013, 23:18 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • monagirl

    29.05.2013, 22:48 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Lale

    29.05.2013, 21:30 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Clarinetta2

    29.05.2013, 19:53 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die gefällt mir

  • anonym

    29.05.2013, 19:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    29.05.2013, 16:44 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • katjafranke

    29.05.2013, 15:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen lieben Gruß KATJA