Labello Sun Protect LSF 30 Testbericht

ab 10,88
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Erfahrungsbericht von Visionary

Etwas für den Skiurlaub =)

Pro:

Preis Haltbarkeit Duft Verpakung

Kontra:

nichts ;)

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben =)

Ich war vor einiger Zeit im Skiurlaub und da die Sonne dort oft sehr starkt ist, wollte ich mir einen Labello kaufen, der dafür geeignet ist. Da bin ich auf den Labello Sun Protect mit Lichtschutzfaktor 30 gestoßen.

Preis: Um die 2 Euro.

Wo gibt es Labello? Soweit ich weiß bei: Rossmann, DM, Müller, Real, Globus, Ihr Platz, Müller und Kaufhof.

Verpackung: Dieser Labello hat wie alle anderen die ganz normale Verpackung wie sie alle anderen auch haben. Das Behältnis zum Drehen in dem sich das Produkt findet ist weis, der Deckel gelb. Nichts spektakuläres, aber recht praktisch da sich das Rädchen aufgrund seiner Größe gut drehen lässt und der Deckel nicht abfällt, wie es mir leider schon oft bei diversen anderen Lippenpflegeprodukten passiert ist.

Konsistenz: Die Konsistenz dieses Labellos ist fest, wie bei fast allen. Streicht man sich damit über die Lippen schmilzt er ein bisschen und lässt sich gut auftragen. Er ist nicht zu klebrig, aber auch nicht zu flüssig. Gerade richtig.

Haltbarkeit: Ich muss sagen ich war überrascht. Er hielt wirklich relativ lange, ca. 3 Stunden, was für mich bei einem Labello schon fast rekordverdächtig ist. Das hat mich sehr positiv überrascht, denn man hat ja nicht immer Zeit ihn wieder neu aufzutragen. Damit bin ich also sehr zufrieden.

Wirkung: Ich empfand ihn als sehr pflegend. Meine Lippen sind nicht ausgetrocknet und ich hatte das Gefühl er blockiert wirklich die bösen Sonnenstrahlen, die versuchten sich einen Weg auf meine dünne Haut der Lippen zu machen :) Nach dem Urlaub hatte ich keine spröden oder rauen Lippen, was mir sehr wichtig war. Also auch hier, absolut zufriedenstellend.

Verträglichkeit: Ich habe ihn sehr gut vertragen, kein Brennen, nichts. Also ein weiterer positiver Aspekt.

Geruch: Der Geruch lässt sich leider nur schwer beschreiben. Leicht süßlich, aber nicht zu aufdränglich. Ich würde sagen eher dezent. Manchmal bin ich auch einfach froh darüber, dass nicht alles mit Gerüchen zugeklatscht ist

Fazit: Ein Kauf den ich nicht bereue Er hat meine Erwartungen sehr erfüllt und ich werde ihn mir sehr warscheinlich wiederkaufen

42 Bewertungen, 8 Kommentare

  • XXLALF

    22.01.2011, 14:08 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • Exupereus

    22.01.2011, 01:55 Uhr von Exupereus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Präziser und dezidierter Bericht! Besonders hilfreich für mich, für einen nicht besonders in Kosmetika Versierten. Hat mich zum Kauf angeregt.

  • morla

    21.01.2011, 23:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    21.01.2011, 19:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende,simone

  • Lale

    21.01.2011, 18:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • Agrippa07

    21.01.2011, 17:49 Uhr von Agrippa07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht! Würde mich über Gegenlesungen von dir sehr freuen! Gruß.................Agrippa07

  • anonym

    21.01.2011, 17:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! GLG :)

  • katjafranke

    21.01.2011, 17:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja