Hohes C Heimische Früchte Apfel und Birne Testbericht

ab 4,61
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von luke1978

Hohes C Heimische Früchte Apfel und Birne

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

einfach lecker

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben
Heute will ich mal über einen Saft schreiben . Und zwar über den Hohes C Heimische Früchte Apfel und Birne

Gekauft hatte ich den Saft im Real für 0,89 Euro Der Saft war im Angebot und da ich Birnensaft liebe nahm ich gleich 6 Flaschen . Pfand musste man für die Flasche nicht bezahlen.

Hersteller:
Eckes Granini
Deutschland GmbH
55266 Nieder-Olm

In der Flasche waren genau 1 Liter und die Flasche ist so wie man es von hohes C gewöhnt ist. Die Flasche ist in einem braunen Ton gehalten und auf dem Etikett ist eine Birne und ein Apfel zu sehen .
Vor dem Öffnen sollte man den Saft etwas schütteln und dann kann man sofort den leckeren Sagt genießen. Am besten aber vorher den Saft gut kühlen denn kalt schmeckt er noch am besten. Hat man einen Saft jedoch offen ist er nach 2 – 3 Tagen aufzubrauchen. . Länger traue ich dem braten dann doch nicht. Aber normal reicht eine Flasche oft nur einen Tag. Die Flasche ist einfach zu öffnen. Einfach oben den Verschluss drehen und fertig. Auch zudrehen ist kein Thema. Alles also ganz einfach .

Nach dem öffnen hatte ich mir gleich ein ganzen Glas eingegossen. Der Geruch war schon mal sehr angenehm. Am meisten bemerkte ich die Birne. Die war sehr fruchtig und stach voll raus. Aber natürlich war der Apfel Geruch auch raus zu merken auch wenn eben noch so sehr wie die Birne. Der Saft war leicht trüb aber nicht so richtig wie ich es von Naturtrüben Saft her kenne. Die Farbe war leicht gelblich bis hell braun.
Dann wollte ich natürlich auch Probieren. Und wie schon beim Geruch war der Birnen Geschmack sehr dominant. Aber auch Apfel war sehr gut raus zu schmecken. Alles zusammen war sehr fruchtig und harmonierte super zusammen. Auch wenn man die Augen zu macht ist einen wirklich klar was man gerade getrunken hat. Die Birne war leicht im Vorteil und das gefiel mir richtig gut. Im Saft sollte noch Acerolsaft sein . zwar nur 3,5 % aber mit Acerol konnte ich nix anfangen und geschmeckt hatte ich ihn auch nicht. Aber kann auch daran liegen dass mit Aceol nicht bekannt ist.

Aber egal der Saft war richtig lecker und ich denke wenn er mal wieder im Angebot ist werde ich mir wieder ein 6er pack kaufen. Dann geht eine Flasche sofort in den Kühlschrank.
Auch die Verträglichkeit des Saftes war sehr gut. Ich hatte wirklich keine Probleme. Doch dann gab es doch ein Problem und das war das der Saft so schnell alle war .Gekühlt ist er Saft sehr erfrischend und der Durst ist dann nicht mehr vorhanden.Auch die süße ist genau richtig. Nicht zuviel und nicht zu wenig

Ich war super zufrieden!!!! Und das kann ich nicht oft genug sagen.

Zutaten:

Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (66,5%), Birnensaft aus Birnensaftkonzentrat (30%), Acerolasaft aus Acerolasaftkonzentrat (3,5%)

Nährwertangaben pro 100 ml:

Brennwert 173 kJ / 41 kcal
Eiweiß < 0,5 g
Kohlenhydrate 9,8 g (davon fruchteigener Zucker 9,0 g)
Fett < 0,2 g (davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g)
Ballaststoffe < 0,5 g
Natrium 0,002 g
Vitamin C 35 mg
Na dann guten Durst und bis die Tage euer Luke aus SBK

66 Bewertungen, 14 Kommentare

  • yeppton

    20.04.2011, 18:50 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen gemacht, Lg Markus

  • anonym

    14.03.2011, 00:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • misscindy

    25.11.2010, 00:04 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • XXLALF

    10.11.2010, 09:33 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen ganz lieben gruß

  • Powerdiddl

    10.11.2010, 09:17 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Heidi

  • morla

    09.11.2010, 22:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • tina08

    09.11.2010, 21:20 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • ChrisS91

    09.11.2010, 20:38 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • anonym

    09.11.2010, 20:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • KaTaRaGiRl

    09.11.2010, 19:07 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

  • Lale

    09.11.2010, 18:40 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    09.11.2010, 18:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegnlesungen-schönen abend noch-simone

  • katjafranke

    09.11.2010, 18:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....

  • Lanch999

    09.11.2010, 18:13 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999 Schau doch auch mal bei meinen Berichten vorbei, ich würd mich freuen! :D