Cumdente ApaCare & Repair Zahnreparatur Gel Testbericht

Cumdente-apacare-repair-zahnreparatur-gel
ab 8,13
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von radi6404

Wirksames Zahnpflege Gel

Pro:

handhabung, Wirksamkeit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

dieser Testbericht handelt vom Zahnpflege- Gel Apacare & Repair. Es ist besser als Zahnreparatur- Gel zu bezeichnen, wie es von hersteller selbst auch bezeichnet wird. Es ist ein wirksames Gel gegen Zahnschmerzen und hilft die Zähne zu schützen und kleine Deffekte zu reparieren. Somit kann der Zahnarzt- Besuch verschoben werden oder bei kleineren Problemen ganz vermieden werden.


Nähere Informationen:

Das Apacare Zahnreparaturgel besteht aus künstlichem Zahnschmelz, welcher auch Hydroxylapatit genannt wird. Dieser erneuert und remineralisiert die Zähne und erneuert die Zahnoberfläche. Laut meinen Erfahrungen funktioniert diese noch nicht erwießene Verfahren sogar gut, da die Zähne wirklich belastbarer werden und leichter Zahnschmerz so leicht zu stoppen ist. Künstlicher Zahnschmelz ist auch in anderen Apacare Produkten wie Zahncreme von Apacare und in Produkten anderer hersteller vorhanden. Beispiele hierfür sind beispielsweise Biorepair. Ob es sich hierbei jedoch um Hydroxylapatit handelt ist mir nicht bekannt.

Anwendung:
man soll dieses zahnreparatur- Gel nach dem Zähneputzen anwenden, wie auf der Packungsbeilage erwähnt wird und sollte es dann einwirken lassen. Man soll es nicht vor dem Zähneputzen verwenden und auch nicht mit elektrischen Zahnbürsten. Die beste Art dieses Gel anzuwenden ist mit einer herkömmlichen Zahnbürste oder mit den Fingern. Man nimmt eine kleine Menge des Gels und reibt sie auf die gewünschte Stelle im Zahnbereich. Bei etwas größeren Schmerzen kann man auch eine etwas gröeßre Menge nehmen und sie einreiben. Der Effekt wird ein paar Minuten nach der Anwendung spürbar. In Kombination mit konzentriertem Chlorhexidin kann man hier wirklich viel tun und einen Zahnarzt Termin entweder herauszögern oder bei nur kleinen beschwerden komplett vermeiden. Wenn man beispielsweise erst in einer woche einen zahnarzt Termin bekommt, jedoch starke Schmerzen hat, kann man mit apacare und Chlorhexidin die Woche überbrücken, es sei denn die Zähne sind richtig angegriffen. Finde Ich sehr gut dieses Gel und vorallem, dass es wirklich wirksam ist.

die wirkung ist wie gesagt sehr gut und ich hätte mir sowas nicht erhofft, scheibar scheint dass Apacare System zu funktionieren, was erfreulich ist und für die Zukunft noch bessere Produkte erwarten lässt. Die eventuell auch forgeschrittene Karies heilen, bzw. in Zahnsubstanz umwandeln Können. Denn wenn die Bakterien abgetötet sind, verbleibt die Zahnoberfläche, die man dann mit Apacare oder einem noch besseren Produkt erneuern kann.

Fazit:
Ich kann dieses Gel empfehlen und für 5 € lohnt es sich wirklich dieses Gel mal auszuprobieren, auch bei gesunden Zähnen.

33 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Anton

    29.02.2012, 16:51 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht würde mich über Gegenlesungen freuen gruß Anton

  • mima007

    29.02.2012, 16:09 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Colly24

    29.02.2012, 14:04 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben! Freu mich immer über Gegenlesung! LG Colly24

  • XXLALF

    29.02.2012, 11:02 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • Miraculix1967

    29.02.2012, 09:34 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Schalttagsgrüße Nr. 1, die es nur alle 4 Jahre gibt, für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    29.02.2012, 09:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guta Vorstellung, Saludos Negerle

  • katjafranke

    29.02.2012, 09:25 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir KATJA

  • Lale

    29.02.2012, 07:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    29.02.2012, 06:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone