Josera Emotion Festival Testbericht

Josera-emotion-festival
ab 40,50
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut

Erfahrungsbericht von Chrissy104

Futter: 2 in 1 TOP

5
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut
  • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

2 in 1 Alternative

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Nachdem ich mich bei meinem ersten Hund für Josera entschieden habe, habe ich den Artikel auch weiter bei meiner Hündin gefüttert, nachdem meine Hündin größer wurde und ich das Futter wechseln musste aufgrund Ihres Alter.
Bin auf Josera Festival gestoßen. Ich habe mir den Artikel und die Beschreibung genaustens durchgelesen und wie es vielleicht auch jeder macht, Bewertungen zu diesem Produkt durch gelesen. Es sprach mich sehr an, weil es 2 Alternativen gibt, dieses Futter zu verfüttern. Einmal als Trockenfutter, da es für die Hunde und Ihre Zähne gut ist und das andere Male als Nassfutter, indem man das Futter mit Wasser mischt und dadurch entsteht eine leckere Soße für den Hund. Ich bin sehr zufrieden mit diesen zwei Möglichkeiten. Somit brauche ich keine 2 verschiedenen Futtersorte zu kaufen. Ein Produkt für zwei Möglichkeiten. Mein Hund verträgt es sehr gut. Der Geruch ist angenehm und der Nährgehalt ist auch gut.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich finde dieses Produkt wirklich super und ansprechend für meinen Hund, da es einfach 2 Möglichkeiten gibt, den Hund zu füttern. Das finde ich einfach klasse.
Mein Fazit: Super Produkt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, verschiedene Altergruppen und Sorte.
Mehr positives kann ich dazu nicht sagen. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Modelunatic

    09.02.2015, 12:44 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    08.02.2015, 14:07 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.