Weleda Milde Reinigungsmilch Testbericht

Weleda-milde-reinigungsmilch
ab 6,97
Bestes Angebot
mit Versand:
Pharmeo
8,83 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Little-Peach

Milde Reinigung

  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung, Pflege, Preis lohnt sich, Anwendung, Duft, Konsistenz, u . s . w .

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Ein großes 'Hallo' an alle Leserinnen & auch Leser,
diese Reingungsmilch von Weleda benutze ich nun seit mehreren Monaten und habe mir diese auch schon einmal nachgekauft. Ich benutze diese Reinigungsmilch täglich und bin mit dieser auch sehr zufrieden :-)


Kaufgrund
°°°°°°°°°°°°°°
Der Kaufgrund war eigentlich ganz simpel. Ich sah diese Reingungsmilch im Regal stehen und mir gefielen eben die Informationen. Außerdem fand ich den Preis auch völlig in Ordnung, da ich ja auch weiß, dass Weleda eigentlich gute Produkte herstellt. Aus diesem Grund fiel mir der Kauf eben auch nicht schwer damals und ich war außerdem zu der Zeit eh auf der Suche nach einer neuen Reingungsmilch, da ich mit der ehemaligen nicht so gut klar kam.


Preis
°°°°°°°°°
Ich habe das letzte Mal im Laden dafür 9,95 bezahlt. Diesen Preis fand und finde ich, wie auch schon oben beschrieben, völlig in Ordnung. Schließlich bezahle ich auch gern mal etwas mehr, wenn ich weiß, dass die Qualität stimmt und ich mich nicht auf einen Fehlkauf einlasse. Heute kann ich auch sagen, dass sich dieser Preis für mich damals gelohnt hat und ich keinen Cent bereue, weshalb ich mir diese ja auch schon nachgekauft habe.


Verpackung
°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Verpackung dieser Reingungsmilch ist in Dunkelblau gehalten, was mir aber gut gefällt. Außerdem ist die Form geschwungen und sieht somit auch recht interessant aus und ist einfach griffiger. Beschriftungen befinden sich hierbei vorne und hinten auf der Verpackung, welche ich aber gut lesen kann . Außerdem befinden sich genügend Informationen auf der Verpackung, sodass ich eigentlich alle nötigen Informationen zu dieser Reingungsmilch gefunden habe. Der Verschluss der Reingungsmilch ist hierbei auch sehr leicht zu öffnen und zu verschließen und hielt bei meiner ersten Verpackung auch bis zum Schluss Top durch. Kurz gesagt, mit dem Aussehen der Verpackung bin ich sehr zufrieden , sowie auch mit der Verarbeitung und der Form.


Beispiel-Beschreibung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
.."Die cremige Reinigungsmilch reinigt normale und trockene Haut porentief, ohne sie auszutrocknen oder ihre Schutzfunktion zu beeinträchtigen. Die einzigartige Wirkstoffkombination mit Jojobaöl und einem Auszug aus Iriswurzelstock trägt dazu bei, das gesunde Gleichgewicht der Haut zu erhalten. Der dezente, frische Duft aus natürlichen, ätherischen Ölen belebt Haut und Sinne."


Inhaltsstoffe
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wasser, Sesamöl, Alkohol, Jojobaöl, Lysolezithin, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Fettsäureglyzerid, Destillat aus Hamamelis, Auszug aus Iriswurzelstock, Xanthan.


Kosistenz
°°°°°°°°°°°°°°
Diese Reingungsmilch ist hierbei cremig und Weiß, wobei sich diese aber sehr gut verteilen lässt. Hierbei ist die Konsistenz eben genau richtig, wie ich finde und würde sie mir nicht anders wünschen.


Duft
°°°°°°°
Der Duft dieser Reingungsmilch ist sehr angenehm. Die Reingungsmilch duftet hierbei sehr frisch und angenehm. Ich nehme diesen Duft ehrlich gesagt immer sehr gerne wahr und auch nach der Anwendung bleibt dieser dezent auf der Haut liegen, was ich wirklich sehr schön an dieser Reingungsmilch finde.


Beschrieben Anwendung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Tragen Sie morgens und abends mit den Fingerspitzen oder einem feuchten
Wattepad eine kleine Menge auf Gesicht, Hals und Dekolleté mit kleinen, kreisenden Bewegungen sanft auf – den Augenbereich dabei aussparen. Mit lauwarmem Wasser oder mit einem feuchten Wattepad sanft abnehmen."


Anwendung
°°°°°°°°°°°°°°°
Hierfür feuchte ich persönlich immer ein Wattepad an und danach lege ich noch etwas von der Lotion auf dieses auf. Hierbei kann ich meine gewünschte Menge auch immer sehr gut dosieren und verschwende eigentlich nie etwas, was ich sehr gut an dieser Verpackung finde. Danach reibe ich leicht mit dem Pad über meine Haut. Das Gefühl ist beim reinigen meines Gesichtes mit dieser Reingungsmilch auch sehr angenehm. Nachdem ich mein Gesicht also mit dieser Milch gereinigt habe, wasche ich mein Gesicht immer mit Wasser ab und trockne es danach natürlich auch.


Ergebnisse
°°°°°°°°°°°°°°°°
Was mir hierbei schnell auffiel ist, dass diese Reingungsmilch meine Haut schon direkt nach der ersten Anwendung zarter gemacht hatte. Dies gefiel und gefällt mir auch immer noch sehr gut. Außerdem reinigt diese Lotion meine Haut auch sanft und meine Pickel reduzieren sich bis heute sichtbar Woche um Woche. Mittlerweile habe ich nur noch selten mal einen Pickel, was ich wirklich sehr schön finde. Somit sind für mich auch Ergebnisse sichtbar. Außerdem trocknet diese Reingungsmilch meine Haut auch nicht aus, was mir schon wichtig ist bei solchen Produkten.


Zum Schluss
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Letztendlich kann ich sagen, dass ich diese Reingungsmilch sehr toll finde und diese auch weiterhin gerne nutzen werde. Sie reinigt meine Haut sanft und nach der Anwendung ist diese auch nicht ausgetrocknet, was mir sehr wichtig ist. Zudem sah meine Haut, seitdem ich diese Reingungsmilch benutze, Woche um Woche besser aus. Den von mir gezahlten Preis finde ich hierbei völlig fair, denn wie gesagt, es macht sich für mich eben bezahlt, da ich die gewünschten Ergebnisse bekomme. Ich gebe gerne 5 Sterne an diese Reingungsmilch von Weleda und spreche eine Kaufempfehlung aus.



Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen.

31 Bewertungen, 9 Kommentare

  • BoxerRocko

    04.12.2013, 18:09 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    20.08.2013, 17:06 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Lucky130

    03.04.2013, 09:35 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • anonym

    02.04.2013, 18:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • knuddelfire

    02.04.2013, 15:50 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Wochenstart LG

  • bella.17@live.de

    02.04.2013, 14:54 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • katjafranke

    02.04.2013, 13:57 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • Lale

    02.04.2013, 12:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • monagirl

    02.04.2013, 11:30 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona