Vichy Normaderm Reinigungs-Lotion Testbericht

ab 10,24
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Colly24

Reinigungslotion von Vichy eine Reinigungs-Lotion die auch hält was Sie verspricht

4
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Es hält was es verspricht, Pickel schon nach wenigen Anwendungen weg

Kontra:

Es könnte schon auch etwas billiger sein

Empfehlung:

Ja

Auf diese Reinigungslotion von Vichy bin ich eher durch Zufall gestoßen. Ich litt früher ständig über unreine Haut. Das lag daran, dass ich mich täglich mit Puder schminke um mich ein wenig auf zu hübschen. Abends beim abschminken mit Reinigungstüchern gelang es mir nicht immer alles Rückstandslos zu entfernen und über Nacht kamen dann die unliebsamen Pickel.

Ich entschloss mich kurzerhand was dagegen zu unternehmen und ging in die Stadt. An einer Apotheke blieb ich stehen und sah im Schaufenster die Produkte von Vichy. Ich ging hinein und schilderte meine Probleme mit meiner Haut im Gesicht. Die Verkäuferin riet mir dann einmal zu dem Waschgel sowie zu der Reinigungslotion von Vichy.

Zu Hause angekommen testete ich diese Produkte gleich. Mit erstaunen kann ich heute nur sagen das durch meine Erfahrung her bei täglicher Anwendung dieser Produkte sich die Pickel in Luft aufgelöst haben. Ich habe heute keine Probleme mehr dank dieser Reinigungslotion da sie wirklich porentief reinigt.

Um auf das Produkt näher einzugehen.

Es ist eine ideale Ergänzung zur täglichen Reinigung und Pflege der Haut. Gerade optimal für die Menschen, die sich viel und oft schminken egal ob mit Make-up oder Puder. Es ist sehr wichtig Abends vorm Schlafen gehen die Haut porentief zu reinigen und keine Rückstände zurückbleiben, damit sich die Haut über Nacht erholen kann.

Dieses Produkt verhilft der Haut zusätzlich die Poren zu verfeinern um das Hautbild klarer und ebenmäßiger erscheinen zu lassen. Außerdem löst es verstopfte Poren auf Rötungen der Haut lassen nach und Mitesser sowie Hautunreinheiten verschwinden.

Anwendung:

Man sollte dieses Produkt regelmäßig einmal Morgens sowie Abends mit anwenden um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Einfach ein Wattepad zur Hand nehmen ein wenig Reinigungslotion drauf tropfen und es auf gewaschener Haut auftragen allerdings die Augen dabei aussparen. Bitte nicht abspülen man sollte es über Nacht einwirken lassen.
Man merkt bei der Anwendung gleich wieviel Schmutzrückstände doch noch auf der Haut zurück geblieben sind und erst diese Reinigungslotion holt sich den Rest des Schmutzes was dann im Wattepad zu sehen ist.

Was ein wenig zum Nachteil und anfänglich gewöhnungsbedürftig war, dass die Lotion sehr stark nach Alkohol roch und dieser Geruch noch lange nach dem Auftragen zu riechen ist.

Zum Preis muss ich sagen muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen ich zahle im Schnitt 11,99 Euro. Aber dafür, dass man im Anschluss keine lästigen Unreinheiten mehr mit sich rumschleppt ist der Preis in Ordnung.

Mein Fazit:

Meiner Meinung nach hält dieses Produkt endlich was es verspricht denn ich habe seit dem ich es regelmäßig benutze keine Unreinheiten und fühle mich nun viel wohler. Ich bin sehr glücklich für mich etwas gefunden zu haben was meine Schönheit unterstützt und kann außer dem starken Alkoholgeruch nichts negatives an diesem Produkt feststellen. Nach meiner Erfahrung eine klasse Reinigungslotion. Ich habe diese Reinigungslotion schon sämtlichen Familienmitgliedern weiterempfohlen und keiner hatte negative Einwände. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

67 Bewertungen, 18 Kommentare

  • ClaraFall

    16.03.2012, 01:01 Uhr von ClaraFall
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatte ich damals auch eine zeit lang. bin dann irgendwann zu shiseido gewechselt (noch teurer ;o) ). lg. clara

  • campino

    09.03.2012, 01:00 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • anonym

    05.03.2012, 14:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • anonym

    04.03.2012, 14:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

  • sigrid9979

    02.03.2012, 10:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von der Nordsee..

  • XXLALF

    02.03.2012, 09:53 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • morla

    01.03.2012, 23:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    01.03.2012, 23:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....Liebe Grüße KATJA.....

  • Anton

    01.03.2012, 22:24 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht freu mich auf gegenlesungen gruß Anton

  • anonym

    01.03.2012, 22:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. GLG und eine schöne Restwoche.

  • check_ass

    01.03.2012, 21:47 Uhr von check_ass
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche eine schöne Restwoche freue mich über jede ehrliche Gegenlesung Lg Marit

  • belli81charlotte

    01.03.2012, 20:43 Uhr von belli81charlotte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi...schön dass du auch hier bist ;-)

  • Lale

    01.03.2012, 20:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Walter1974

    01.03.2012, 18:39 Uhr von Walter1974
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht! Klasse vorgestellt! Es grüsst Walter

  • DMaster89

    01.03.2012, 18:21 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Weiter so! Über Gegenlesung würde ich mich freuen :-)... LG Daniel

  • uhlig_simone@t-online.de

    01.03.2012, 18:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • anonym

    01.03.2012, 17:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gute Vorstellung, Saludos Negerle

  • karo_82

    01.03.2012, 17:45 Uhr von karo_82
    Bewertung: besonders wertvoll

    muss ich unbedingt ausprobieren, ganz liebe Grüße