Damenbörse braun Testbericht

Damenboerse-braun
VorderseiteRueckseiteInnenaufteilungDie-grossen-faecher-mit-grossem-verschliessbarem-kleingeldfach
Abbildung beispielhaft
ab 36,81
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minasteini

Mehr als nur für Geld!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Pro:

stimmt alles

Kontra:

da gibt es nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Frauen und Handtaschen, das ist für die Meisten eine Wissenschaft, jedenfalls für meinen Mann. Ich habe Handtaschen für verschiedene Anlässe und dazu auch passend die Geldbörsen, denn nicht immer muss man den kompletten Inhalt der Geldbörse mitschleppen. So habe ich es mir angewöhnt für die verschiedenen Taschen auch eine Geldbörse zu haben. Nun muss ich nur noch sehen, dass ich Dokumente und vielleicht die EC-Karte umstecke. Heute möchte ich euch eine meiner Geldbörsen vorstellen, die

»Damenbörse braun«

Preis und Kaufort:

Diese Geldbörse habe ich passend zur Handtasche bekommen. Diese beiden Artikel, Handtasche wie auch die passende Geldbörse gab es bei Tchibo vor längerer Zeit zu kaufen. Bezahlt habe ich für die Geldbörse um die 14 €.

Hersteller:

Wurde speziell für Tchibo hergestellt.

Aussehen, Maße, Innenleben:

Die Geldbörse ist schmal und länglich, aus Leder und Braun. Einige Kriterien sind mir beim Kauf immer wichtig. Es muss ein nicht zu kleines Fach für Kleingeld haben und dieses muss mit einem Reißverschluss verschlossen sein. Das Geldscheinfach muss sein und es müssen unbedingt ein passendes Fach für Führerschein und Perso da sein und natürlich für die vielen lästigen Kreditkarten und Rabattkarten. Von den Maßen her sehr gut. Sie hat folgende Maße: L 19 cm, B 10,5 cm und T 3 cm (im nicht befüllten Zustand).
Diese Geldbörse von Tchibo hatte alle Anforderungen, die ich an eine praktische Geldbörse stelle und passte auch noch zu der Handtasche. Sie ist schlicht, ohne irgendwelche aufwendigen Verzierungen usw. und trotzdem sieht sie sehr gut aus. Von der Verarbeitung her kann ich wirklich nicht klagen, die Nähte sind sauber und fest und auch der Reißverschluss ist stabil. Die Rückseite der Geldbörse ist glatt, besitzt nur die Ziernaht. Auf der Vorderseite gibt es auf der Verschlussklappe ein Fach mit einem Reißverschluss. Dieser besitzt eine kleine Lederlasche zum Öffnen. Auch die Vorderseite hat diese Ziernähte und 4 kleine Nieten. Die Verschlussklappe wird mittels eines Druckknopfes verschlossen.
Das war das Äußere, kommen wir zum Innenleben. Hier ist alles vorhanden, was ich benötige, genügend Einsteckfächer für die Kreditkarten und Co., Fächer für Geldscheine und ein Reißverschluss-Kleingeldfach. Neben diesen gibt es noch einige Fächer für andere Artikel, aber nicht zu viele. Es gibt noch ein mit Netz überzogenes Einschubfach. Hier kann man den Führerschein oder Ausweis reinstecken. Die Geldbörse hat genau die richtige Größe, sie ist nicht zu dick. Es liegt griffig und gut in der Hand. Die Aufteilung ist völlig übersichtlich und gut angeordnet. Ich besitze diese Geldbörse nun über 2 Jahre und noch immer ist alles pikobello.

Fazit:

Hier sind Geld, Karten & Co. super untergebracht. Sie haben hier den passenden Platz. Tchibo hat ja immer wieder gute Artikel im Angebot. So auch diese Geldbörse. Ich bin sehr zufrieden damit. In knappen Worten ist sie praktisch, übersichtlich, nicht zu groß, hat eine gute Aufteilung, beste Qualität, ist griffig und gutaussehend. Was will ich mehr von einer Geldbörse? Hier stimmt alles.
Auf Grund meiner positiven Erfahrungen mit der Geldbörse von Tchibo gebe ich gerne eine Kaufempfehlung und auch alle 5 Sterne der Benutzerfreundlichkeit.
Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen und ich konnte weiter helfen.
Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und natürlich auch für die Bewertungen und hinterlasse liebe Grüße aus Potsdam.

30 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Modelunatic

    16.09.2014, 14:26 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    15.07.2014, 20:26 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Clarinetta2

    19.02.2014, 19:18 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • debbi87

    18.02.2014, 10:41 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg debbi!

  • oskermit

    17.02.2014, 20:57 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLasse berichtet!!!

  • Dopus

    17.02.2014, 19:27 Uhr von Dopus
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht :)

  • anonym

    17.02.2014, 17:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    17.02.2014, 12:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA.

  • Ninelfe

    17.02.2014, 12:05 Uhr von Ninelfe
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut beschrieben !

  • monagirl

    17.02.2014, 12:00 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • geligiraffe

    17.02.2014, 11:04 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.