Canvasco Umhängetasche S Testbericht

Canvasco-umhaengetasche-s
Abbildung beispielhaft
ab 52,00
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr schlecht
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Stabilität:  schlecht
  • Haltbarkeit:  sehr schlecht

Erfahrungsbericht von samjac_1

Keine gute Qualität- Reaktion des Herstellers nach Reklamation

0
  • Tragekomfort:  sehr schlecht
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Stabilität:  schlecht
  • Haltbarkeit:  sehr schlecht

Pro:

OPTISCHES DESIGN

Kontra:

HALBARKEIT, KUNDENUMGANG, Qualität einfach schlecht!

Empfehlung:

Nein

Hier ist das Gesprächsverlauf in dem ich meine Tasche aufgrund sehr schlechter Qualität reklamiere.

Ich:Guten Tag!

Leider muss ich die oben genannte Bestellung reklamieren. Der Gurt der Canvasco Bag L, mit Kuhfell, geht an den Seiten kaputt und ein Reißverschluss ist gestern OHNE äußerliches Einwirken kaputt gegangen.
Ich bitte um einen RETOURESchein und um Geldrückgabe.

Mit freundlichen Grüßen


Hersteller:halllo frau jacobi
bitte senden sie uns die tasche mit innenliegender rechnung zu und wir werden die tasche reparieren.
das ein reissverschluss quasi in der nacht ohne einwirkung kaputt geht ist sehr interessant. das habe
ich noch nie gehört oder erlebt. hoffentlich haben sie keine geister im haus.
gruss und danke jms

Ich: Guten Tag!

Ich finde es unmöglich, dass Sie sich über Ihre Kunden derart amüsieren. Als der Reißverschluss kaputt ging, habe ich die Tasche nunmal nicht sonderlich beansprucht oder sonst irgendeine Kraft auf den Reißverschluss ausgeübt.
Ich möchte nicht noch einmal eine Tasche von Ihnen erhalten. Diese Tasche weist die minderwertige Qualität auf und sagt somit auch eine Menge über die Qualität über die allgemeine Produktion aus. Ich möchte mein Geld zurück und keine neue Tasche und auch keine weitere spöttische Email von Ihnen erhalten. Als Kunde fühle ich mich von Ihnen nicht ernst genommen.
Des Weiteren bin ich NICHT dazu bereit die Portokosten zu tragen. Die Tasche weist minderwertige Qualität auf, ICH reklamiere sie und deshalb sind Sie dazu verpflichtet alle Kosten auf sich zu nehmen und mir dann mein Geld zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Hersteller:hallo frau jacobi, bitte senden sie uns die tasche incl rechnung zu wir werden selbstverständlich die portokosten tragen und die tasche reparieren sollte der fehler in der verarbeitung der tasche liegen.
und das eine sache ohne äusserlich einwirkung kaputt geht ist wirklich schwer nachvollziehbar das müssen sie zugeben.
aber wie gesagt wir bemühen uns sobald wir die tasche bei uns haben, die rechnung eingesehen haben und verstanden haben worum es geht.
das wir ihnen nicht das geld für eine tasche rücküberweisen die 9 monate alt ist werden sie sicher verstehen und wenn nicht werden sie sicher einen juristen in ihrer umgebung haben der ihnen das erklärt.
gruss und danke für ihr verständnis jms

Ich: Guten Tag.

Weiterhin kann ich Ihnen nur nochmals sagen, dass Sie sich gegenüber mir, Ihrer Kundin, unmöglich verhalten. Sie sollten Kunden mehr wertschätzen, die Ihre angeblich so "hochwertigen" Taschen kaufen. Ich habe 200€ für diese Tasche gezahlt und ich finde dass man bei diesem Betrag mit einer qualitativ hochwertigen Tasche rechnen darf. Ich habe ein Jahr Reklamationsrecht auf die Tasche und somit steht mir bei Unzufriedenheit auch zu, dass ich das Geld zurück erhalte. Der Gurt weist nach spätestens 4 Monaten Tragen eine minderwertige Qualität auf. Wenn man in der Stadt die Canvasco Taschen ihrer BesitzerInnen anschaut, kann man das immer wieder feststellen (der Gurt ribbelt auf).
Ich kann nur nochmal unterstreichen, dass Ihre Texte, in denen Sie Grammatik und Rechtschreibung, sowie Satzbau vernachlässigen, was viel über die Mühe an Kundenerhaltung aussagt, frech geschrieben sind, respektlos gegenüber Ihren Kunden und mich dazu veranlassen, diese Gespräche zu veröffentlichen, damit es vllt. den einen oder anderen Kunden abschreckt und dazu veranlasst nach einer anderen Taschenmarke zu investieren.
Ich habe bis zu diesem E-Mail Verkehr stets für Ihre Taschenproduktion geworben.

26 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Baby1

    10.06.2012, 20:50 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • atrachte

    10.06.2012, 20:21 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    10.06.2012, 19:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...KATJA.